Privat Diverses Anal bei Männern . Erfahrungen ?

Ich bin svhon auf den Genuss von Prostatamassagen gekommen, ich muss dazu aber sagen, dass die Frau es können sollte, da man sonst den Drang verspürt, zu pinkeln und das ist für mich sehr unangenehm.

Aber wenns richtig gemacht wird, ist es sehr geil. Ich spritz dann die ganze Ladung auf einmal.

Ich bin hetero!!!

Ich mag es, wenn mein Schwanz geblasen wird, ihre Finger dabei die Eier kraulen und schön langsam Richtung Po wandern und die Prostata stimulieren bis ich explodiere....

das ist auch mein absoluter Favorit. Steh normal eher auf hartes Blasen. Doch wenn Sie mir dabei die Eier massierr und vielleicht auch etwas daran zieht - ihre Finger schlussendlich tiefer zu meiner Rosette wandern und beginnen in mich einzudringen - dann auch tatsächlich den Richtigen Punkt treffen und darauf Druck ausüben... Dann steh ich total drauf wenn sie dabei nur leicht mit ihrer Zunge um die Eichel kreist, an meinem Frenulum leckt und sanft meinen Schwanz zwischen ihren Lippen verschwinden läßt und leicht daran saugt.

Das sind mit Abstand die geilsten Momente umd ich könnte danach süchtig werden. (M)ein Traum!!!

Sehr schöne sache die Prostata Stimulation vor allem in Verbindung mit Orgasmus Kontrolle .
Ein Highlight das in einem experimentellen Sexualleben nicht fehlen sollte .
Das verzögern des Männlichen Orgasmus ohne das der Penis berührt wird .

Ich mag analspiele aller Art gern, am Liebsten mit Zunge und Fingern bis zur ganzen Hand (bei Ihr und mir).
Manchmal denk ich auch darüber nach ob ich es mir mit Männern vorstellen könnte, aber ich finde Männer (leider) absolut unerotisch - bin also nicht bisexuell. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre :hmm: gefickt zu werden, während ich eine Frau lecke oder so, aber dann würd ich glaub ich den Mannmental in eine Frau mit Strapon umwandeln :oops:

PS: Ich hatte auch schon das Vergnügen Sandys Hand in mir zu spüren - angeblich war ich der Erste der die ganze Hand bekommen hat :)

PS: Ich hatte auch schon das Vergnügen Sandys Hand in mir zu spüren - angeblich war ich der Erste der die ganze Hand bekommen hat :)

Also Ja du warst der erste und es ist auch schon eine Weile her ������
Aber das hat mich auf den Geschmack gebracht und meine Neugierde noch mehr geweckt ��

Liebe Grüsse sandy

Und hier die wichtigsten Aussagen der Männer zu dem Thema in der Zusammenfassung:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kurz und direkt ������������

Sehr begeistert klingt der nicht in dem Video.
Wenn eine Prostata Stimulation oder sogar ein fist richtig gemacht wird kann das echt was. Glaub nicht das jeder Mann gleich bisexuell sein muß der auf sowas steht, würd aber sicherlich die Suche nach einem sexpartner erleichtern.
Und eine gewisse sexuelle experimentierfreudigkeit gehört schon dazu.

Sehr begeistert klingt der nicht in dem Video.
sm72
bei dem Kollegen gehts ein bisschen intensiver ab

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo meine Lieben also noch mal ganz wichtiges zum thema anal.

also nicht nur bei männern sondern diesmal auch bei frauen.

das muss ich kurz los werden da scheinbar einige nicht wissen wie das so funktioniert

hatte gestern ein erlebnis naja mit einem etwas groberen user vom EF hier und naja der hatte eine devote erwartet und meinte ich stehe auf schmerzen aber ist ja egal, darum bitte unbedingt profile lesen ;)

aber jetzt zum thema anal....

Der hat mir einfach mal einen finger hinten rein gesteckt ohne gleitgel und komplett trocken , als ich ihm sagte das das weh tut kam genau dieser satz :"Du ich habe schon einige Frauen anal entjungfert u das ohne gleitgel... also vergiss es..."

dem bin ich nachgekommen und habe es vergessen und das date war zu ende :)

Also aber zum Thema Anal: Anal ist nicht nur beim mann sehr schön ( prostatamassage und anderes) sondern auch bei uns Frauen kann anal was sehr schönes sein. wichtig hierfür ist nichts zu überstürzen und behutsam vorgehen. Gut geschmiert ( also viel gleitgel) und langsames vordehnen sind ganz wichtig um alles schön vorzubereiten. wenn ihr euch beim dehnen und vorbereiten viel zeit lässt dann kann anal sehr schön sein und auch ich hatte schon einige anale orgasmen :)

Aber bitte nicht auf biegen und brechen ohne vordehnen und ohne gleitgel einfach etwas reinstecken Grr :)

Liebe Grüsse Sandy

Hey Sandy!
Ich finde anale Spielchen auch sehr geil, bei Männern und Frauen!
Leider hatte ich noch noch nie eine richtige Prostatamassage, kann mir diese aber auch nur von einer Frau vorstellen :)
Beschreibe doch bitte mal wie du die Massage machst und was dich zum analen Orgasmus bringt.

lg
Sebastian

@sandy. Wie man in deinem Profil liest stehst du ja auch auf analsex. Vielleicht wollte der User eben nur analsex mit dir haben, also wird er sich erwartet haben das geht bei dir sofort, da er ja auch ev. Bezahlt hat. Wird halt eine falsche Erwartung gehabt haben. Thema analsex bei Frauen, hab's schon öfters erlebt das Frauen bei anal so richtig schön squirten. Jedesmal herrlich

naja falsche erwartungen , hmmm . wenn ein so genannter analspezialist mir erklärt dass er immer sofort den finger oder schwanz trocken rein steckt weil sich das so gehört dann ist das eher mangelde intelligenz :)

@Sandy Da hast völlig recht! Analsex ist etwas sehr geiles aber trocken einen Finger oder gar den steifen Schwanz reinrammen ist ein Nogo!
Aber man kann eine Frau beim Sex schon geil überraschen, wenn man ihr den gut geschmierten Finger in den Po steckt :)

also ich beginne da gerne mit der Zunge ausgiebigst die Partnerin zu verwöhnen, das mögen viele, geilt unwahrscheinlich auf und wer Analverkehr gern hat dürfte damit kein Problem haben. Umgekehrt mag ich es überhaupt nicht wenn die Partnerin in ungebremster Höchstgeschwindigkeit von Anfang an mein Arschloch vögelt, lieber langsam, drehend tiefer werdend.....

liebe Grüße

Zurück
Oben