Hallo meine Lieben also noch mal ganz wichtiges zum thema anal.
also nicht nur bei männern sondern diesmal auch bei frauen.
das muss ich kurz los werden da scheinbar einige nicht wissen wie das so funktioniert
hatte gestern ein erlebnis naja mit einem etwas groberen user vom EF hier und naja der hatte eine devote erwartet und meinte ich stehe auf schmerzen aber ist ja egal, darum bitte unbedingt profile lesen
aber jetzt zum thema anal....
Der hat mir einfach mal einen finger hinten rein gesteckt ohne gleitgel und komplett trocken , als ich ihm sagte das das weh tut kam genau dieser satz :"Du ich habe schon einige Frauen anal entjungfert u das ohne gleitgel... also vergiss es..."
dem bin ich nachgekommen und habe es vergessen und das date war zu ende
Also aber zum Thema Anal: Anal ist nicht nur beim mann sehr schön ( prostatamassage und anderes) sondern auch bei uns Frauen kann anal was sehr schönes sein. wichtig hierfür ist nichts zu überstürzen und behutsam vorgehen. Gut geschmiert ( also viel gleitgel) und langsames vordehnen sind ganz wichtig um alles schön vorzubereiten. wenn ihr euch beim dehnen und vorbereiten viel zeit lässt dann kann anal sehr schön sein und auch ich hatte schon einige anale orgasmen
Aber bitte nicht auf biegen und brechen ohne vordehnen und ohne gleitgel einfach etwas reinstecken Grr
Liebe Grüsse Sandy