Privat Diverses Anal bei Männern . Erfahrungen ?

Habe eine frage. Ich bin da eher neuling und ich würde gerne analsex geil finden. Ich habe mir mal einen dildo gekauft er ungefähr die größe von meinen Penis hat aber wenn ich eindringe dann verspühre ich den drang zu kac....
und dann verliere ich die lust. Ich bin vermutlich auch zu verkrampft, ich weiß ja selber nicht. Könnt ihr mir mal helfen? Würde gerne mal von hinten gefickt werden aber davor muss ich es alleine schaffen es schön zu finden.

Hallo und Liebe Grüsse .

Da ich sehr gerne und auch öfters Prostatamassagen mache und Anal generell bei dem männlichen Geschlecht würde es mich sehr interessieren Welche Erfahrungen die Männlichen User hier denn schön mit Anal bei sich hatten ?
Ist jeder Mann denn der gerne Anal bei sich mag bisexuell ? Oder welche Gedanken habt ihr generell dazu?

Freue mich auf viele Interessante Berichte von euch.

Liebe Grüsse Sandy

anal bei männern hat schon was.
ok, ich bin bi und ich steh drauf einen mann in mir zu spüren ;)

Also ich bin alles andere als bi, trotzdem habe ich es sehr gerne wenn meine Partnerin mit meinem Loch spielt. Warum soll es mir nicht auch gefallen wenn sie Anal geil findet. Am liebsten habe ich einen oder zwei Finger tief in meinem Po, bekomm die Prostata schön massiert und gleichzeitig einen geblasen. Ich spritz dann viel intensiver als sonst, es ist einfach saugeil.

Hi Sandy,

auch ich durfte schon die eine oder andere Prostatamassage geniessen - bessere und schlechtere aber alle von Professionellen (auch Du warst schon an meinem Hintereingang). Ich bezeichne mich als Bi-Mann, blase gerne einen Schwanz und lasse auch mal meine Fantasie schweifen wenn an meiner Hintertür "rumgemacht" wird.
Mit Männern alleine treffe ich mich aber nicht, eine Frau muss beim 3er schon dabei sein!

Generell kann ich nur sagen, dass anale Spielereien (aktiv und passiv) sehr geil sein können wenn man auf gute Schmierung und behutsame Vorgehensweise achtet.

LG...Max

Zuletzt bearbeitet:
Anal ist einfach nur geil - ob bei sich selbst oder bei der Partnerin - kann ich nur total empfehlen!!!

Hallo Sandy,

Also ich bin begeistert bisexuell. Ich liebe es Schwänze zu blasen und liebe aber auch das Fisten.
Selbst gefistet zu werden und auch selber aktiv fisten. Aber das funktioniert nur mit viel Gefühl und viel Gleitgel.
Hat auch mal eine Erfahrung gemacht in Freilassing, der meinte er müsste mich ohne Gleitgel fisten.
Also ich bin mittlerweile aktiv auch sehr geübt. Praktiziere das Fisten beidseitig ja schon mehrere Jahre.
Mittlerweile lasse ich mich auch gerne mit sehr großen Strapons ficken oder Doppelfist.
Ich suche ja auch noch immer eine geile Sie die mich ab und zu ordentlich benutzen oder vorführen möchte. Gerne
auch outdoor.
P.S. Ich verwöhne aber selber auch gern mit meinem 23x5cm Lustständer, meiner Zunge und meinen Händen geile Damen.
Bei Interesse gerne mehr per PN und Bilder.

Anal zu mögen und bi zu sein ist was anderes. Wenn eine frau es kann und das einfühlungsvermögen hatt, dann ist es irre geil ob ich deswegen mehr spritze hab ich aber noch nie beobachtet. Wenn meine prostata richtig stimmuliert wird dann kann ich richtig heftig kommen ohne abzuspritzen.
Eines meiner schönsten erlebnisse war dass ich mit einer geilen EFlerin sex hatte, ich hatte dabei einen analplug in mir und sie eine dildo um in anus. Wir haben uns mit den spielzeugen immer wieder heftig gereizt.

Wir beide sind so hefitg gekommen.... hmmmm schwelg

sag wie und wo könnten wir was machen?? rufe dich dann gerne an lg caldi

Hallo Sandy!

Also ich kann nur von mir sprechen. ich bin sehr eng gebaut und habe mich früher hin und wieder mal von einem Mann ficken lassen, obwohl ich mit Männern sonst nichts anfangen konnte. Ohne Gleitmittel ging bei mir nichts. Dann habe ich einen Typen kennengerlernt, der mir vor geschwärmt hat, wie geil es nur mit Spucke ist. Erst war es nur komisch für mich und es war unangenehm. Inzwischen finde ich es mit Ihm geil so, wir treffen uns 3-4 mal im Jahr und es ist jedes mal geil.

Wichtig ist aber immer, dass er mich auch mit Speichel gut vordehnt!!

Zurück
Oben