Anal Dehnung - Was ist möglich? Methoden, Techniken, Erfahrungen..

R

Gast

(Gelöschter Account)
Bin schon immer an Anal Dehnung sowohl Durchmesser als Tiefe interessiert und trainiere auch recht brav...
Nur geht nicht mehr wirklich viel weiter...

Würde gerne bis Ende des Jahres einen Pferde Dildo mit 42cm x Ø6cm ganz rein zu kriegen.
Ziel ist HotKinkyJoe, die videos der guten Dame haben mich schließlich auf den Geschmack gebracht...

Dabei stellt sich mir aber die Frage, was ist eigentlich möglich, ist HotKinky einfach ein anatomisches/anales Wunderwerk oder kann dass jeder mit zeit und Übung?

Hat sich hier schon wer erfolgreich auf so ein Level trainiert?
Wenn ja wie? Nachdem mein "solo" training nicht viel weiterbringt wäre die derzeitige idee Dominas/Hostessen (nach Corona... :( ) mit spezialisierung auf Analdehnung.
Damit schon jemand erfahrung? Wie regelmäßig sollte man das machen? WIe schnell sieht man da Fortschritte?
Dass Pferdchen wartet schon seit Monaten auf einen Stall der groß genug ist :/

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bei Männern haben wir den "Belly Bulge" noch nie gesehen, sind aber auch selten welche, die schlank genug sind.
Siswet19 kann das auch.

6cm ist ja nicht soo dick… Sind die 6cm hinten oder vorne? 42 cm länge insgesamt… da gehen 39 cm rein. Klingt machbar. Allerdings ist die Form anatomisch… herausfordernd.

Mit welchen Toys trainierst Du noch? Wir sehen die am Foto Toys und "Trainingsgeräte" | Erotikforum.at
Schaffst Du den links oben ganz bis über die letzte Verdickung?
Der Gelbe rechts hat gut Potential zu dehnen, wie geht's Dir mit dem?

Was genau ist Das wo Du jetzt hängst? Durchmessedsr oder Tiefe?
Ich bin ewig bei 6,5 cm gehängt, nach meinem 1. Fisting (damals mit einer privaten, leidenschaftlichen Bezahldame) gings ziemlich schnell 1cm Durchmesser dazu.
Tiefe ist schwieriger, der Große am angehängten Foto hat ca (D 8cm) 21 cm nutzbare Tiefe, davon schaff ich 18 cm. Mit der Hand sind es sicher 30cm, von den Fingerspitzen weg, die dann schon im 2. Loch stecken. Das ist auch so ein Thema: da rein gehen max 3 Finger momentan, und das tut schon "so gut weh".

Gundsätzlich macht es natürlich mehr Spass wenn einen jemand dehnt (der es auch gefällt), und eine Hand hat natürlich Gefühl, kann aud Dich eingehen und hat ganz andere Möglichkeiten.
 

Anhänge

  • 20200326_101301_small.jpg
    20200326_101301_small.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 180
Mein größter Durchmesser war 8cm. Da hab ich mir einen Dildo aus einer Schwimmschlange selbst geschnitzt, Länge 30cm. Das ging bis zum Anschlag rein. Danach wurde ich das erste Mal gefistet was relativ problemlos ging, etwa bis zur Hälte vom Unterarm. Mehr war durch die anatomischen Grenzen nicht möglich und auch nicht wirklich angenehm.
Mir sind die herkömmlichen Dildos zu unelastisch, daher sind mir richtige Schwänze natürlich lieber. Aber bis auf Pferde schafft keiner die Größe :)
 
Training kann anatomische Grenzen nicht aushebeln. Zum weich-halten des Gewebes kann ich Weleda Damm-Öl empfehlen. Damit wird die Haut elastischer.
 
Ach ja, Schwimmnudeln sind super zum dehnen!
Einfach zuschneiden, die Form anpassen dass es abgerundet konisch ist und ein Kondom drüber.

Das besondere daran ist folgendes:
Wenn man an die Grenzen kommt, quetscht man die Schwimmnudel zusammen, schiebt - während man entspannt - ein wenig tiefer. Es dehnt jetzt schon ordentlich, aber... die Schwimmnudel ist gequetscht und versucht sich wieder auszudehnen. Dieser Effekt hat, meines Erachtens nach, eine angenehme Dehnung zur Folge, die man sonst nur schwer erreicht.
Man würde jetzt an aufblasebre Plugs denken, diese sind naturgemäss oft zu rund (also Ballonmässig statt zylindrisch) und rutschen dann, sind auch nicht so angenehm vom Gefühl her.
 
Training kann anatomische Grenzen nicht aushebeln. Zum weich-halten des Gewebes kann ich Weleda Damm-Öl empfehlen. Damit wird die Haut elastischer.

Das ist klar, die anatomische Grenze ist hier aber die Beckenöffnung inkl. Steißbein.

Guter Tip mit dem Öl! Das richtige Gleitmittel und die Pflege sind natürlich wichtig! Leute die Anal dehnen haben meist hier ein starkes Körperbewustsein und horchen auf ihren Körper - zumindest wäre das sehr angeraten.

Wir variieren hier je nach Einsatzzweck (Dildos, Fisting,...) j-Jelly, j-lube, Vetgel..

Wenns nur wenige Finger sein sollen und dafür mehr Orale Analstmulatation sein soll, dann (wie beim Wichsen) Kokosöl. Kleiner Tipp: Wenn man das flüssig macht und in 10-15ml Spritzen abfüllt hat man immer super hygienisches Material.
 
Ach ja, Schwimmnudeln sind super zum dehnen!
Einfach zuschneiden, die Form anpassen dass es abgerundet konisch ist und ein Kondom drüber.

Das besondere daran ist folgendes:
Wenn man an die Grenzen kommt, quetscht man die Schwimmnudel zusammen, schiebt - während man entspannt - ein wenig tiefer. Es dehnt jetzt schon ordentlich, aber... die Schwimmnudel ist gequetscht und versucht sich wieder auszudehnen. Dieser Effekt hat, meines Erachtens nach, eine angenehme Dehnung zur Folge, die man sonst nur schwer erreicht.
Man würde jetzt an aufblasebre Plugs denken, diese sind naturgemäss oft zu rund (also Ballonmässig statt zylindrisch) und rutschen dann, sind auch nicht so angenehm vom Gefühl her.

:krank:
Die Idee.... ist echt nicht schlecht! :up::up:
 
Ich trage schon seit Jahren Schwimmnudeln. Kann den Vorberichten nur zustimmen. Sind sehr angenehm zu tragen. Leider werden sie mir schon zu dünn. Suche nach größeren Durchmessern.
 
Ich dehne mich auch gerne anal: meine Gummifäuste gehen Beide recht gut........
HotKinkyJo schau ich mir dabei auch gerne an, aber ihr nacheifern würde ich nicht.....ist schonimmerwiider erstaunlich was so eine schlanke frau alles in sich unterbringt..........
 
Dabei stellt sich mir aber die Frage, was ist eigentlich möglich, ist HotKinky einfach ein anatomisches/anales Wunderwerk oder kann dass jeder mit zeit und Übung?
Alter Schwede, Du vergleichst Männer und Frauen im Analbereich? Was sie können und was ned? Das ist so, wie wenn Du fragst, ob Du das vordere Loch bei Mann und Frau auch gleich weit dehnen kannst. ;) Vielleicht solltest etwas Bildung (zB hier) vorher betreiben und dann die Frage nochmal stellen.

Und dann suchst im www mal nach "kirkj anal" und nimmst ihn als Vorbild. ;)

Üben, üben, üben. Der Pferdeplug sollte problemlos gehen.

Viel Spaß! :up:
 
Hallo ihr auch Dehnliebhaber wie ich - also ich hätte das nie also hier für möglich gehalten was ich heute in mein gieriges Dehnloch bringe wurde mit ca 14 schmerzhaft entjungfert aber es war super geil -- das hat mich nie losgelassen dieses Gefühl bis heute nicht deshalb dehne ich mich immer wieder wie ich 7 cm Geschäft habe dachte ich ich bin der glücklichste mensch aber es darf nich ein bisschen weh sein -- leicht schaffe ich heute 8,5 cm da reite ich super geil drauf bis ich abspritze habe mir zum ziel gesetzt 9 cm zzu schaffen habe ich auch 3 mal aber leider noch nicht reiten drauf --- das kommt noch -- am besten eignet sich für mich die melancani und gleitenden gleitmittel wau ist das ein Gefühl fü fragen bitte gerne geilen dehn gruss von Robert
 
Ich bringe maximal 2 finger in mein enges loch rein

1. kann der Durchmesser von Eindringendem natürlich dem entsprechen was üblich austritt. Und ich denke mal das so manche Kacki-Wurst dicker war als 2-Finger-stark.
2. muss niemand ins Guinnessbuch der Rekord. Führe ein (oder lass dir einführen) was dir guttut, nicht mehr aber auch nicht weniger ;)
 
1. kann der Durchmesser von Eindringendem natürlich dem entsprechen was üblich austritt. Und ich denke mal das so manche Kacki-Wurst dicker war als 2-Finger-stark.
2. muss niemand ins Guinnessbuch der Rekord. Führe ein (oder lass dir einführen) was dir guttut, nicht mehr aber auch nicht weniger ;)
Ja sollte die kake dicker sein tuts eh schon weh
 
Zurück
Oben