Anal Dehnung - Was ist möglich? Methoden, Techniken, Erfahrungen..

alles sehr informativ..ja,ich dehne meine Arschfotze schon seit 25 jahren und bin seit 2010 inkontinent geworden aber ich bin glücklich über mein riesiges arschloch samt geweitetem Rektum und die begradigung der Sigmaschleife..dadurch ist mein Dickdarm immer sehr tief aufnahmefähig und habe meinen Darm auch umerzogen zu einem richtig guten Orgasmuskanal---ich dehne seit 2 jahren hindurch 24/7 mit einem Dehnzylinder,der as besonderes ist denn er hat innen 750 ml Hohlraum in welcher der Darminhalt rein fällt und daher die Windel nicht bekleckert..was der Zylinder noch hat ist ein Entladeventil für die Darmluft die entweichen soll ohne sich zu verstopfen..ist nicht leicht so was zu bauen--jeden morgen wird der volle Zylinder raus geholt und gesäubert damit wieder frischer Darminhalt platz hat für den ganzen Tag--wichtig ist daß das Rektum dauerhaft gedehnt bleibt und die Presswehen natürlich da sein müssen um die Darmstimulation heftig zu spüren müssen...
mein Arschloch ist immer fistfähig und weit offen für 10cm dicke Dinger oder "2 Arme"

alles sehr informativ..ja,ich dehne meine Arschfotze schon seit 25 jahren und bin seit 2010 inkontinent geworden aber ich bin glücklich über mein riesiges arschloch samt geweitetem Rektum und die begradigung der Sigmaschleife..dadurch ist mein Dickdarm immer sehr tief aufnahmefähig und habe meinen Darm auch umerzogen zu einem richtig guten Orgasmuskanal---ich dehne seit 2 jahren hindurch 24/7 mit einem Dehnzylinder,der as besonderes ist denn er hat innen 750 ml Hohlraum in welcher der Darminhalt rein fällt und daher die Windel nicht bekleckert..was der Zylinder noch hat ist ein Entladeventil für die Darmluft die entweichen soll ohne sich zu verstopfen..ist nicht leicht so was zu bauen--jeden morgen wird der volle Zylinder raus geholt und gesäubert damit wieder frischer Darminhalt platz hat für den ganzen Tag--wichtig ist daß das Rektum dauerhaft gedehnt bleibt und die Presswehen natürlich da sein müssen um die Darmstimulation heftig zu spüren müssen...
mein Arschloch ist immer fistfähig und weit offen für 10cm dicke Dinger oder "2 Arme"
Wow sehr geil... Vielleicht passt es ja mal u wir dehnen uns gegenseitig..... Liebe es wenn du eine geile Ladung in den Mund spritzt.... Wäre das was für dich?

..tja--schade,daß Du so weit weg wohnst--echt sehr weit die Strecke

Seit einem Jahr hab ich einen sehr netten Typ. Dem ich voll vertraue und mich auch fallen lassen kann. Er kommt einfach nicht ueber die letzten mm mit der Hand rein. Entweder is der dehnungsschmerz zu gross oder er stoesst innen an eine "Wand" so fühle ich das zumindest..
Beneide jeden der erfahren durfte wie es ist gefistet zu werden

Den ihr ausgesucht hat müsste recht gut halten beim ficken. übrigens macht es beim reiten spass, den Plug dabei immer wieder mal rein zu drücken und ihren Arsch damit zu ficken.

Mit der Hand (vor)dehnen bis er passt (macht auch am meisten Spass) ist besser als in kleinen Schritten kaufen.

6 cm geht relativ leicht… irgendwann kommt dann die "Blockade", das dauert dann relativ lang bis man da drüber ist. bei mir war es 6,5cm

Der hier ist zum spielen gut geeignet, man kann besser damit rein raus.
Der sieht gut aus. Wir haben uns ansonsten noch dieses Modell angeguckt:

Wir wissen aber nicht, ob der aus einem Stück ist oder ob der untere Teil angekkebt, geschraubt oder... ist.
Aliexpress haben auch schon mal in Betracht gezogen, hatten aber Sorge unser Spielzeug beim Zoll abholen zu müssen 😀

Wie funktioniert so etwas die muss ja beim mund wider raus kommen

Der sieht gut aus. Wir haben uns ansonsten noch dieses Modell angeguckt:

Wir wissen aber nicht, ob der aus einem Stück ist oder ob der untere Teil angekkebt, geschraubt oder... ist.
Aliexpress haben auch schon mal in Betracht gezogen, hatten aber Sorge unser Spielzeug beim Zoll abholen zu müssen 😀
Der is geschraubt.

Zoll gibt's nur wenn der Bestellwert inkl. Versand über 25€ ist. wir haben schon sehr viel bestellt, wurde nie aufgehalten

Heute kam der 6cm Plug. Puh, das Ding ist rieisg :) . Hätte ich nicht gedacht. Ich hab daraufhin unseren größten Edelstahlplug nochmal nachgemessen (der sah im Vergleich so klein aus). Der ist gar keine 4,5cm im Durchmesser, sondern nur 4cm. Ich denke von 4 auf 6 ist zu krass. Ich werde wohl oder übel noch einen mit 5cm kaufen denke ich

Ich bin bei 6cm Plugwobei ich den dehnungsschmerz mag, aber besonders geil ist es wen er das letzte Stück von selbst reinggleitet
,

Empfehlung für die perversesten Analdehner-Profis unter euch: Man nehme Gleitschleim vom Veterinär und Tabasco scharfe Soße und mixe das schön zusammen. Ich nehme eine "gute" Portion Tabasco. Damit streicht man seinen Rosettendehner ein und lässt sich genüsslich nieder, hier bis zur 4. Kugel. Das Arschloch beginnt zu brennen, wegen des Tabasco. Man legt mehrmals scharfe Soße nach, so dass die Rosette brennt wie Feuer. Nun unterbricht man die Prozedur und lässt das Arschloch einfach brennen, Unterbrechung bis zu einer Stunde. Das Brennen ist etwas abgeflacht. Aber jetzt kommt das Geilste: Danach wiederholt man das Ganze. Da die Rosette von der ersten Prozedur schon enorm "vorgeschädigt" ist, Erzeugt das Eindringen des Dildos einen !ENORMEN! Lustschmerz und Lustschrei. Die Prostata lässt den Pimmel tropfen. Neue Ladungen des feurigen Gleitschleims führen zu einer unbeschreiblichen Extase. Probiert es mal aus!

Empfehlung für die perversesten Analdehner-Profis unter euch: Man nehme Gleitschleim vom Veterinär und Tabasco scharfe Soße und mixe das schön zusammen. Ich nehme eine "gute" Portion Tabasco. Damit streicht man seinen Rosettendehner ein und lässt sich genüsslich nieder, hier bis zur 4. Kugel. Das Arschloch beginnt zu brennen, wegen des Tabasco. Man legt mehrmals scharfe Soße nach, so dass die Rosette brennt wie Feuer. Nun unterbricht man die Prozedur und lässt das Arschloch einfach brennen, Unterbrechung bis zu einer Stunde. Das Brennen ist etwas abgeflacht. Aber jetzt kommt das Geilste: Danach wiederholt man das Ganze. Da die Rosette von der ersten Prozedur schon enorm "vorgeschädigt" ist, Erzeugt das Eindringen des Dildos einen !ENORMEN! Lustschmerz und Lustschrei. Die Prostata lässt den Pimmel tropfen. Neue Ladungen des feurigen Gleitschleims führen zu einer unbeschreiblichen Extase. Probiert es mal aus!
Ohh, das klingt seeehr spannend! Was mich betrifft find ich sowas aber leider immer nur geil wenn ich das Opfer einer Sadistin bin und ich es nicht selbst machen muss. Allerdings mangels an sadistinnen hier lasse ich meiner Phantasie ab und zu mal freien Lauf und stelle mir vor dass div. "Abhandlungen" nicht von mir selber durchgeführt werden, ....spielt sich halt viel im Kopf dann ab.

Ich bin bei 6cm Plugwobei ich den dehnungsschmerz mag, aber besonders geil ist es wen er das letzte Stück von selbst reinggleitet
,
ohh ja,das stimmt-wenn das Ding das letzte Stück von selbst sich den Weg macht in den geil zuckenden Darm,wenn es das Sigma dehnt und den Platz dauerhaft ein nimmt und dann die herrlichen Presswehen beginnen aber nichts darf raus--es muss drinnen bleiben für den ganzen Tag***

Ich bin noch ziemlich am anfang beim dehnen...ca 3 cm

Nur habe ich jetzt schon einige plugs probiert...entweder sitzen sie unangenehm oder fallen dauernd wiedee raus....hat da jemand Tipps wie wo und was?

Ich bin noch ziemlich am anfang beim dehnen...ca 3 cm

Nur habe ich jetzt schon einige plugs probiert...entweder sitzen sie unangenehm oder fallen dauernd wiedee raus....hat da jemand Tipps wie wo und was?
na wenn sie rausfallen sind sie entweder zu klein, oder sie verjüngen sich zu wenig nachden der dickste Teil drinnen ist.

Zurück
Oben