D
Gast
(Gelöschter Account)
alles sehr informativ..ja,ich dehne meine Arschfotze schon seit 25 jahren und bin seit 2010 inkontinent geworden aber ich bin glücklich über mein riesiges arschloch samt geweitetem Rektum und die begradigung der Sigmaschleife..dadurch ist mein Dickdarm immer sehr tief aufnahmefähig und habe meinen Darm auch umerzogen zu einem richtig guten Orgasmuskanal---ich dehne seit 2 jahren hindurch 24/7 mit einem Dehnzylinder,der as besonderes ist denn er hat innen 750 ml Hohlraum in welcher der Darminhalt rein fällt und daher die Windel nicht bekleckert..was der Zylinder noch hat ist ein Entladeventil für die Darmluft die entweichen soll ohne sich zu verstopfen..ist nicht leicht so was zu bauen--jeden morgen wird der volle Zylinder raus geholt und gesäubert damit wieder frischer Darminhalt platz hat für den ganzen Tag--wichtig ist daß das Rektum dauerhaft gedehnt bleibt und die Presswehen natürlich da sein müssen um die Darmstimulation heftig zu spüren müssen...
mein Arschloch ist immer fistfähig und weit offen für 10cm dicke Dinger oder "2 Arme"
mein Arschloch ist immer fistfähig und weit offen für 10cm dicke Dinger oder "2 Arme"