Anal Dehnung - Was ist möglich? Methoden, Techniken, Erfahrungen..

Nein dient hauptsächlich fürs gestopft sein bzw ausgefüllt sein Dehnungs erfolge wird man sehr schwer damit erreichen
 
Kann mir vl jemand beispielfitis zeigen!

Ich habe einen plug mit kleinem steg der hält
 
Dabei stellt sich mir aber die Frage, was ist eigentlich möglich, ist HotKinky einfach ein anatomisches/anales Wunderwerk oder kann dass jeder mit zeit und Übung?

Hat sich hier schon wer erfolgreich auf so ein Level trainiert?

Kann das jeder? Denk schon.

Eine meiner frühen Exen sozusagen war Analjungfrau als ich sie kennenlernte, und hat lass nachrechnen ... ca 5 Jahre benötigt um exakt DAS Teil reinzukriegen. Erinnere mich deshalb gut weil die einen echten Hengstfimmel entwickelt hat und genau so ein Teil probieren wollte als sie anal so richtig auf den Geschmack gekommen war.
Übung ist halt schwer untertrieben. Viel Analsex... wirklich viel. Tag Pause ist da nicht gut. Mehrmals am Tag in der Arbeit hart ficken lassen (quasi von der halben Belegschaft, wer halt wollte) hat ihr da gut geholfen, grad in den Anfängen. Und in den Pausen Analschlangen für die Innendehnung des 2. Schließmuskels, trug sie fast täglich tagsüber im Büro, sowie Tragen von Plugs, viele Stunden täglich, abends vor die Fickmaschine gespannt und sehr oft -was am meisten gebracht hat- mit fettem Plug im Arsch schlafen müssen. Also müssen... sie wollte es so.
Vom Reinkriegen bis zum damit gefickt werden hat es dann noch etwas gedauert, fisten half da gut weiter, war heftig in Summe, aber hab ihr zur Belohnung was gebaut da wär Katherina die Große stolz gewesen ;)
"Übung" würd ich da also nicht dazu sagen, eher Lebenseinstellung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das jeder? Denk schon.

Eine meiner frühen Exen sozusagen war Analjungfrau als ich sie kennenlernte, und hat lass nachrechnen ... ca 5 Jahre benötigt um exakt DAS Teil reinzukriegen. Erinnere mich deshalb gut weil die einen echten Hengstfimmel entwickelt hat und genau so ein Teil probieren wollte als sie anal so richtig auf den Geschmack gekommen war.
Übung ist halt schwer untertrieben. Viel Analsex... wirklich viel. Tag Pause ist da nicht gut. Mehrmals am Tag in der Arbeit hart ficken lassen (quasi von der halben Belegschaft, wer halt wollte) hat ihr da gut geholfen, grad in den Anfängen. Und in den Pausen Analschlangen für die Innendehnung des 2. Schließmuskels, trug sie fast täglich tagsüber im Büro, sowie Tragen von Plugs, viele Stunden täglich, abends vor die Fickmaschine gespannt und sehr oft -was am meisten gebracht hat- mit fettem Plug im Arsch schlafen müssen. Also müssen... sie wollte es so.
Vom Reinkriegen bis zum damit gefickt werden hat es dann noch etwas gedauert, fisten half da gut weiter, war heftig in Summe, aber hab ihr zur Belohnung was gebaut da wär Katherina die Große stolz gewesen ;)
"Übung" würd ich da also nicht dazu sagen, eher Lebenseinstellung...
...welch tolle Lebenseinstellung,jaaa genau so muss es gelingen,damit der Darm auch lernt ein Sexualorgan zu werden...da muss ich gar nichts mehr hinzufügen,da ist alles gesagt was wichtig ist bei Analdehnungen und Tiefdarmdehnungen...echt super formuliert..ich habe es auch genau so gemacht und trage den Zylinder täglich und schlafe auch damit die Nacht durch...am morgen wird der Zylinder raus gedrückt und der Inhalt geleert und wieder frisch eingesetzt nach der orgastischen Wellen des squirtings anal....ich kann auch nur mehr im Arschloch kommen...
 
es geht alles von einen Finger bis zur Faust kommt immer darauf an wie es gemacht wird schön langsam bis zum Fist gedehnt zu werden kann extrem geil sein ich habe eine schöne Frauenhand genau so gerne in mir wie einen fetten Dildo
 
Also mein absolutes Limit sind 6,5 cm. Mein Gummischwanz hat an der dicksten Stelle 6cm, den reite ich sehr gerne, der füllt schön aus. Und wenn ich mal ein bissl weiter gehen will, dann kommt eben der 6,5cm Plug hinein. Den lass ich auch längere Zeit drinnen, und trag ihn auch auf kleineren Spaziergängen oder beim FKK baden.
Weiter ginge sicher, aber wozu?
Schließlich möchte ich noch spüren wenn mich ein etwas kleiner gebauter Kerl fickt, und meine Schließmuskel sollen seinen Schwanz auch noch schön stramm halten können.
Wurde auch schon mal von einer Frau gefistet, aber solche Rekorde brauch ich nicht mehr.
 
Zurück
Oben