- Reaktionen
- 1.230
... bei diesem Thema solltet Ihr absolut nicht nur als Wichsvorlage dienen sondern aktiv dazu beitragenVielleicht liegt es aber auch nur daran das es Frau nicht erregt als wichsvorlage zu fungieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... bei diesem Thema solltet Ihr absolut nicht nur als Wichsvorlage dienen sondern aktiv dazu beitragenVielleicht liegt es aber auch nur daran das es Frau nicht erregt als wichsvorlage zu fungieren![]()
Aha.... bei diesem Thema solltet Ihr absolut nicht nur als Wichsvorlage dienen sondern aktiv dazu beitragen![]()
wäre geil das mal auszuprobieren... bei diesem Thema solltet Ihr absolut nicht nur als Wichsvorlage dienen sondern aktiv dazu beitragen![]()
traurig das über dieses Thema und viele andere Themen wie NS etc. fast nur Männer schreiben!!!!!
..... sind wir alle pervers oder das weibliche Volk so verklemmt?????
das weibliche Volk ist meistens sehr verklemmt - das kommt vermutlich von ihrer Erziehung her
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass Frauen nicht permanent das Bedürfnis verspüren, in die Welt zu posaunen, was sie alles geil finden ...Ja.
Männer sind leider meist pervers![]()
....warum permanent..... ist halt ein Thema.... also mit richtigen Partnerin würde ich meine Zeit auch nicht hier verbringenVielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass Frauen nicht permanent das Bedürfnis verspüreb, in die Welt zu posaunen, was sie alles geil finden ...![]()
Selbst unter Berücksichtigung des höheren Männeranteils im EF, schreiben Männer deutlich mehr von ihren sexuellen Phantasien/Wünschen als Frauen. Meiner Meinung nach hat das aber wenig damit zu tun, dass Frauen keine sexuellen Phantasien/Wünsche haben sondern viel mehr mit den zu erwartenden Reaktionen (hier) .......warum permanent..... ist halt ein Thema.... also mit richtigen Partnerin würde ich meine Zeit auch nicht hier verbringen![]()
Selbst unter Berücksichtigung des höheren Männeranteils im EF, schreiben Männer deutlich mehr von ihren sexuellen Phantasien/Wünschen als Frauen. Meiner Meinung nach hat das aber wenig damit zu tun, dass Frauen keine sexuellen Phantasien/Wünsche haben sondern viel mehr mit den zu erwartenden Reaktionen (hier) ...
naja... wenn damit anspielst .... das Frauenfantasien sofort mit plumpen Kommentaren überhäuft werden.... hast Du leider recht, glaube ichSelbst unter Berücksichtigung des höheren Männeranteils im EF, schreiben Männer deutlich mehr von ihren sexuellen Phantasien/Wünschen als Frauen. Meiner Meinung nach hat das aber wenig damit zu tun, dass Frauen keine sexuellen Phantasien/Wünsche haben sondern viel mehr mit den zu erwartenden Reaktionen (hier) ...![]()
magst drueber reden?Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass Frauen nicht permanent das Bedürfnis verspüren, in die Welt zu posaunen, was sie alles geil finden ...![]()
darauf spiele ich nicht nur an ... das ist so!naja... wenn damit anspielst .... das Frauenfantasien sofort mit plumpen Kommentaren überhäuft werden.... hast Du leider recht, glaube ich
wir zwei wären ja eh nicht einer Meinung ...magst drueber reden?![]()
also ich schaffe die bearbeitung meiner pns noch ohne ueberstunden zu machendarauf spiele ich nicht nur an ... das ist so!
1. stell dir vor der TE wäre eine Frau gewesen, was dann hier los gewesen wäre. Wie aus dem Nichts wären unzählige penetrante Männer aufgetaucht und hätten grausliche Kommentare abgegeben. Und die TE hätte vermutlich ihr Postfach schließen müssen.
2. man kann ja hier nicht einmal vollkommen phantasieloses posten, ohne Profilnachrichten zu bekommen ...![]()
tja, da bin ich lieber nach außen fad, anstatt mit Dingen anzugeben, die ich dann nicht liefern kann ...Ist halt so Maenner schneiden auf
Frauen sind halt meistens fad und lassen sich nur bitten
das ist unser gemeinsamer nennerwir zwei wären ja eh nicht einer Meinung ...![]()
provozier mich nicht...also ich schaffe die bearbeitung meiner pns noch ohne ueberstunden zu machen![]()
ich bin super im ankuendigen und dann nicht lieferntja, da bin ich lieber nach außen fad, anstatt mit Dingen anzugeben, die ich dann nicht liefern kann ...![]()
bist ja auch ein Mann...ich bin super im ankuendigen und dann nicht liefern![]()