Anal Fisting bis zum Anpissen

traurig das über dieses Thema und viele andere Themen wie NS etc. fast nur Männer schreiben!!!!!
..... sind wir alle pervers oder das weibliche Volk so verklemmt?????
das weibliche Volk ist meistens sehr verklemmt - das kommt vermutlich von ihrer Erziehung her
Ja.
Männer sind leider meist pervers😪
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass Frauen nicht permanent das Bedürfnis verspüren, in die Welt zu posaunen, was sie alles geil finden ... 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
....warum permanent..... ist halt ein Thema.... also mit richtigen Partnerin würde ich meine Zeit auch nicht hier verbringen:rofl::rofl:
Selbst unter Berücksichtigung des höheren Männeranteils im EF, schreiben Männer deutlich mehr von ihren sexuellen Phantasien/Wünschen als Frauen. Meiner Meinung nach hat das aber wenig damit zu tun, dass Frauen keine sexuellen Phantasien/Wünsche haben sondern viel mehr mit den zu erwartenden Reaktionen (hier) ... 🤷‍♀️

Selbst unter Berücksichtigung des höheren Männeranteils im EF, schreiben Männer deutlich mehr von ihren sexuellen Phantasien/Wünschen als Frauen. Meiner Meinung nach hat das aber wenig damit zu tun, dass Frauen keine sexuellen Phantasien/Wünsche haben sondern viel mehr mit den zu erwartenden Reaktionen (hier) ...

naja... wenn damit anspielst .... das Frauenfantasien sofort mit plumpen Kommentaren überhäuft werden.... hast Du leider recht, glaube ich

Selbst unter Berücksichtigung des höheren Männeranteils im EF, schreiben Männer deutlich mehr von ihren sexuellen Phantasien/Wünschen als Frauen. Meiner Meinung nach hat das aber wenig damit zu tun, dass Frauen keine sexuellen Phantasien/Wünsche haben sondern viel mehr mit den zu erwartenden Reaktionen (hier) ... 🤷‍♀️
naja... wenn damit anspielst .... das Frauenfantasien sofort mit plumpen Kommentaren überhäuft werden.... hast Du leider recht, glaube ich

Ist halt so Maenner schneiden auf
Frauen sind halt meistens fad und lassen sich nur bitten

darauf spiele ich nicht nur an ... das ist so!

1. stell dir vor der TE wäre eine Frau gewesen, was dann hier los gewesen wäre. Wie aus dem Nichts wären unzählige penetrante Männer aufgetaucht und hätten grausliche Kommentare abgegeben. Und die TE hätte vermutlich ihr Postfach schließen müssen.

2. man kann ja hier nicht einmal vollkommen phantasieloses posten, ohne Profilnachrichten zu bekommen ... 😉

darauf spiele ich nicht nur an ... das ist so!

1. stell dir vor der TE wäre eine Frau gewesen, was dann hier los gewesen wäre. Wie aus dem Nichts wären unzählige penetrante Männer aufgetaucht und hätten grausliche Kommentare abgegeben. Und die TE hätte vermutlich ihr Postfach schließen müssen.

2. man kann ja hier nicht einmal vollkommen phantasieloses posten, ohne Profilnachrichten zu bekommen ... 😉
also ich schaffe die bearbeitung meiner pns noch ohne ueberstunden zu machen 😅

Zurück
Oben