Anal Plug Auswahl

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich will mir morgen einen holen um sowas mal zu Testen. Ziel soll ein größeres Loch sein und evtl ne mögliche Prostata Stimulation (Falls es damit möglich ist). Darf gerne auch viebrieren. Kann mir da jemand sagen, womit ich anfangen soll? Ich kaufe bei Orion. Es gibt da ein Set von 3 größen. Ist das was oder ist das nichts ^^

Was könnt ihr mir vorschlagen?

Das loch wird net größer....der schließmuskel zieht sich wieder zusammen, gott sei dank, sonst wäre man ja nachher uU inkontinent.

Naja aber es dehnt sich ja... Sons gäbe es fisten ja nicht xD In mein Loch fassen im mom max 3 finger ^^

Da kann man wenig Tipps geben, denn ein Plug ist was sehr individuelles, es kommt auch darauf an wie du ihn verwenden willst.
Um zu dehnen mußt du ihn regelmässig und länger tragen.Also sollte er nicht zu groß sein, nicht zu lang und das Teil das im Schließmuskel bleibt nicht zu dick.Und es muß eine gute Verjüngung (nennt man das so?) haben damit er fest hinter dem Schließmuskel bleibt.
http://www.eis.de/shop/product.phtm...930202d855e370ef34b03872c&lng=de_DE&prodanz=6
So in etwa aber das ist ein Standartteil das bietet jeder.
Der lässt sich auch gut über längere Zeit diskret tragen.
Und für Dehnübungen zuhause, wenn du vor dem Pc sitzt etc
http://www.eis.de/shop/product.phtm...930202d855e370ef34b03872c&lng=de_DE&prodanz=6
Da kannst dich draufsetzen und nach und nach immer weiter dehnen.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir sagen du wirst zig Plugs ausprobieren ehe du den findest der für dich der richtige ist.Und wenn du den passenden hast, dann wirds bald zeit die nächste Größe zu kaufen.

würd nich bei orion kaufen, sind zu teuer (meiner meinung)

dildoking.de da gibts viele schöne spielsachen ;)

als anhang mal meine spielzeugsammlung

hehe danke ;) aber euro fotos sind auch echt......... hmm wie soll man sagen Hrrrrrrrrrr *miau*

Ich hab mich von Beginn an mit eher großen Dingern beschäftigt, war immer eine harte Sache, aber Schmerz gehört dazu, das find ich ja genau das interessante dabei, einfach was reinzustecken ohne viel zu spüren fände ich langweilig.
Im Anhang ein älteres Spielzeug, momentan hab ich nen Anal drops plug, der hat gut 8cm an der dicksten Stelle, hab ich aber bis dato trotz größter Bemühungen noch nicht schaffen können

Anhänge

• $plug-011.jpg
    $plug-011.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 94
also ich trag meinen plug manchmal den ganzen tag,ist ein irre gefühl,aber nicht dicker als max. 5 cm,mehr vertrag ich momentan nicht.

Ich hab mich von Beginn an mit eher großen Dingern beschäftigt, war immer eine harte Sache, aber Schmerz gehört dazu, das find ich ja genau das interessante dabei, einfach was reinzustecken ohne viel zu spüren fände ich langweilig.
Im Anhang ein älteres Spielzeug, momentan hab ich nen Anal drops plug, der hat gut 8cm an der dicksten Stelle, hab ich aber bis dato trotz größter Bemühungen noch nicht schaffen können

hi, ich würde gerne mal sehen wie du den plug im arsch hast - gibts geile fotos...????

Zurück
Oben