Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst dann noch ein Job hast wo'st dich viel bücken musst dann vielen DankWürde gerne wissen ob wer von euch untertags einen Anal Plug verwendet . Ich für meinen Teil liebe es mit meinen ferngesteuerten Plug in der Arbeit umher zu laufen , wenn die Möglichkeit besteht ziehe ich mir gerne darunter meine Straps bzw das Lack Korsett an.
darf mann fragen was du arbeitestIch bin eine analgeile DWT Schwester und will natürlich meine sexuellen Vorlieben so oft ausleben wie möglich. Deshalb trage ich ständig Reizwäsche und auch ein Kleid, tagsüber dann meine "normale" Männerbekleidung darüber. Genauso liebe ich es, mit einem Plug im Arsch rumzulaufen. Das hält zum einen meine Arschfotze schön in Übung, und zum anderen genieße ich es auf der Arbeit, dass ich mit nur einem kleinen Anspannen meines Schließmuskels fühle, wie sich der Plug tief in mir bewegt - und niemand anders merkt etwas von meinen geilen und genüßlich perversen Aktivitäten. Ich kann das nur allen heißen Analstuten zur Nachahmung empfehlen - so stellen wir sicher, dass wir immer bereit sind wenn uns ein strammer Hengst besteigen will.
Hört sich an als ob ihr ein Plug ebenfalls mal mal gut tun würde... :^)Bei mir ists meistens der Schuh von der cholerischen Chefin... ist eher unangenehm
Warum..bleibt der für die restliche Arbeitszeit drinn?Ich wünschte ich hätte eine Arbeit, wo die schwierigste Aufgabenstellung ist sich zu entscheiden was man in seinem Hintern stecken haben möchte
Bei mir ists meistens der Schuh von der cholerischen Chefin... ist eher unangenehm
Geatuliere, du bist der erste Mensch, der mir wohl Albträume durch eine Aussage bereitet.Hört sich an als ob ihr ein Plug ebenfalls mal mal gut tun würde... :^)
Die Chefin? ;-)Geil ist es wenn jemand anders die Kontrolle hat
Warum nicht zur Belohnung wenn die Arbeit passtDie Chefin? ;-)
Klar doch: ich habe im wesentlichen einen Schreibtischjob und arbeite viel am Computer, muß aber auch gelegentlich bei uns im Betrieb rumwandern um Kollegen zu helfen die Probleme mit unseren Anwendungen haben.darf mann fragen was du arbeitest
ok dankeKlar doch: ich habe im wesentlichen einen Schreibtischjob und arbeite viel am Computer, muß aber auch gelegentlich bei uns im Betrieb rumwandern um Kollegen zu helfen die Probleme mit unseren Anwendungen haben.