- Reaktionen
- 33.273
Ich trage immer einen Plüg, aber wen meine Schwster kommt, entfernen wir uns gegenseitig die plugs und Dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flexiblen wären toll in deinem fall. bei der hitze werden sie doppelt so großHi trage des öfteren einen plug in der Arbeit.
Das geile daran ich arbeite in einen Hitzebetrieb wo ich viel schwitze.
Fühlt sich extrem gut an.
ein paar pics unter deinem arbeitstisch wären nicht schlechthab seirt gestern nach längerem wieder metallene... xmal besser als die flexiblen.... flutschen sofort rein, halten schön und habs bereits die ganze nacht im arshc.... und werds heut auch der arbeit probieren.... halten problemlos....
einfach raus damit und lass dich vom chef befüllenmehrere tage würd ich meine plugs auch gern tragen bekomm aber nach rund 2 stunden am ausgang immer schmerzen, weil mein metallplug etwas zu scheuern scheint. habt ihr da tipps=
Warum es bei Dir Probleme mit dem Tragen über lange Zeit gibt ist mir nicht klar. Vielleicht hängt es mit der Größe oder dem Material des Plugs zusammen, oder mit ungenügendem Gleitmittel, oder Du bist zu hastig beim Einführen, oder...
Da es definitiv (für mich zumindest) ein herrlich geiles Gefühl ist den Plug so lange tragen zu können würde ich Dir gerne mit "Rat und Tat" helfen das auch zu erleben. Dabei wird "Tat" etwas schwierig wegen der Entfernung, so sehr es mich reizen würde, eine andere Analhure mit einer guten Auswahl an Plugs zu trainieren. "Rat" aber will ich gerne geben. Wenn Du an mehr Einzelheiten interessiert bist, melde Dich doch einfach per PN.
Cornelia
Das hört sich erst mal ganz vernünftig an, aber wo willst Du da in der Praxis die Grenze ziehen? Wenn zwei mitten in einer Besprechung auf dem Konferenztisch ficken scheint das noch klar zu sein. Aber: eine Frau trägt Lippenstift - diskret, aber sichtbar. Allgemein wird angenommen, dass sie das tut, um attraktiver zu sein - also letztenendes sich als Partner nicht unbedingt nur für Sex, aber eben auch für Sex zu zeigen. Oder ein Mann hält einer Frau die Tür auf. Auch das wird zwar einerseits als Höflichkeitsgeste, andererseits aber als Teil des "Balzverhaltens" zwischen Mann und Frau verstanden, mit dem er sich für sie attraktiv machen will. Und was ist denn ein "Sexspielzeug"? Ein Plug im Arsch ist klar, aber wie ist es mit (etwas) hochhackigen Schuhen bei einer Frau? Oder ein String, so getragen dass ihn niemand sieht aber die Trägerin (oder wie bei mir: der Träger) ihn deutlich in der Arschritze fühlt?Sex und Sexspielzeuge haben nach meiner Ansicht am Arbeitsplatz nichts zu suchen.
Wenn Du schon verschiedene Materialien ausprobiert hast, dann liegt es ziemlich sicher nicht daran. Plugs aus Weichplastik enthalten oft Chemikalien die nicht gut körperverträglich sind. Ich hatte mal einen, den konnte ich auch nicht länger als eine Stunde tragen, dann brannte es in meinem Fickloch. Den habe ich bald weggeworfen... Auch Metallplugs können manchmal Nickel enthalten, was nicht alle Leute vertragen. Aber Glas ist eigentlich immer neutral und gibt keine allergischen Reaktionen auf der Haut.@Mitglied #328350 vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich kann den Plug auch nur für 1-2 Stunden tragen, egal ob aus Glas oder Metall oder Gummi. Dann fängt es außen an zu brennen. Liegt das an zu wenig gleitmittel? Oder das falsche? Wie oft sollte man nachschmieren?
Machst du sex mit deine Schwester?Ich trage immer einen Plüg, aber wen meine Schwster kommt, entfernen wir uns gegenseitig die plugs und Dann
Machst du sex mit deine Schwester?
Ich habe nicht was du meinstNatürlich, ist ja mei "Schwanz Schwester "
Ich habe nicht verstanden was du meinstIch habe nicht was du meinst
transen sagen oft zueinander, schwester, schwanzmädel, schwanzschwester...Ich habe nicht verstanden was du meinst
Ah so , merkt man wer ist transsexuell oder schwultransen sagen oft zueinander, schwester, schwanzmädel, schwanzschwester...
da kommt vieles durcheinander wenn zwei transen einen leidenschaftlichen fick habenAh so , merkt man wer ist transsexuell oder schwul