Anal Plug in der Arbeit

also ich trage schon seit etwa 15-20 jahren öfters analplugs, aber jemad der das länger als 2 oder 4 stunden aushaltet....vor dem zieh ich den hut.
vielleicht sind meine zu groß um sie länger tragen zu können. irgendwann gibt der muskel auf und rutscht raus bei mir.

also ich trage schon seit etwa 15-20 jahren öfters analplugs, aber jemad der das länger als 2 oder 4 stunden aushaltet....vor dem zieh ich den hut.
vielleicht sind meine zu groß um sie länger tragen zu können. irgendwann gibt der muskel auf und rutscht raus bei mir.

Das wäre doch ein schönes Spiel. Du bekommst einen geilen Plug und kein Höschen und darfst den Plug nicht verlieren. Tust du es doch gibt's einen dickeren als Strafe ;-)

Bei der Arbeit mal probiert, aber als ich aufs WC musste fiel er raus und ein Lieferant sah das....
Führte aber zu sex, war also supergeil,
Leider kam der Lieferant nicht mehr, war wahrscheinlich nur eine Aushilfe :(

Ich trage bei jeder Gelegenheit den anal Plug und Dan ein sexy Höschen auch bei der Arbeit, da Gefühl ist der Hammer

Gelegebtlich trage ich einen Plug im Popöchen. Damit dieser auch in der Arbeit gut sitzt, trage ich ein eher enges Lackhöschen dazu.

Aber gerade im Sommer ist das zach. Im Winter weitaus weniger.

Ich trage seit ein paar Jahren täglich einen Plug und/oder schwere Liebeskugeln (gerade 220g und Plug).

Das lässt auch öde Meetings und Sitzungen spannend werden, wenn ich meine Muskeln anspanne und löse.

Rausgefallen ist noch nie was!

Ich trage meine Plugs manchmal über mehrere Tage (mit nur kurzen Unterbrechungen fur die Toilette) und bin einerseits geschmeichelt, dass Du dann vor mir den Hut ziehst. Andererseits aber fühle ich, dass da auf meiner Seite eigenlich gar kein Verdienst vorliegt, vor dem Du den Hut ziehen müßtest.

Ich habe als Jugendlicher begonnen, mit meinem Arschloch zu spielen, und dann mit so etwa 30 in einem Sexshop Analplugs entdeckt. Das wollte ich ausprobieren und kaufte einen, aber das war ein völliges Desaster - schwierig einzuführen, unbequem bis schmerzhaft - nach relativ kurzer Zeit hatte ich genug, und nach einigen weiteren Versuchen warf ich ihn weg.

Die Neugier blieb aber und ich versuchte es mit einem anderen, mit ähnlichen Ergebnissen. Ich will hier nicht die ganze Geschichte schildern, aber schließlich fand ich einen - 3 cm dick, 10 cm lang und aus weichem Plastik - der nicht nur bequem paßte sondern sich auch gleich von Anfang an geil in meiner Arschfotze anfühlte und mich sexuell erregte. Da dies ein angenehmes Gefühl war, habe ich ihn erst über einige Stunden, dann schon mal eine ganze Nacht und schließlich auch tagsüber einschließich auf der Arbeit getragen.

Wenn ich ihn (abgesehen von der Toilette) rausnahm war das nicht wegen Problemen beim Tragen, sondern wegen anderer Umstände (Arztbesuch, Sport mit gemeinsamer Dusche, ...).

Das war vor etwa 30 Jahren. Ich habe diesen Plug (... na ja, nicht mehr denselben, aber den gleichen...) immer noch und benutze ihn gelegentlich. Da mein Fickloch aber mitlerweile gut trainiert ist, trage ich jetzt meist größere Plugs. Mein Lieblingsplug ist zur Zeit ein Glasplug mit ca. 12 cm Länge und 4 cm Dicke, den kann ich auch über Tage hinweg tragen (im Moment sitze ich gerade auf ihm!). Ich habe auch einen größeren aus Gummi mit 4,5 cm Durchmesser und 14 cm Länge, der schwieriger ist. Manchmal kann ich ihn ohne Probleme einführen und über viele Stunden tragen, aber gelegentlich schmerzt er nach wenigen Stunden. Ich versuche meine Fotze auf ihn zu trainieren, denn wenn er in mir steckt ist das so herrlich geil - der gibt mir keine Chance zu vergessen was ich da trage, und wenn ich den Schließmuskel zusammenziehe und der Plug sich in mir leicht bewegt bekomme ich sofort einen steifen Ständer...

Warum es bei Dir Probleme mit dem Tragen über lange Zeit gibt ist mir nicht klar. Vielleicht hängt es mit der Größe oder dem Material des Plugs zusammen, oder mit ungenügendem Gleitmittel, oder Du bist zu hastig beim Einführen, oder...

Da es definitiv (für mich zumindest) ein herrlich geiles Gefühl ist den Plug so lange tragen zu können würde ich Dir gerne mit "Rat und Tat" helfen das auch zu erleben. Dabei wird "Tat" etwas schwierig wegen der Entfernung, so sehr es mich reizen würde, eine andere Analhure mit einer guten Auswahl an Plugs zu trainieren. "Rat" aber will ich gerne geben. Wenn Du an mehr Einzelheiten interessiert bist, melde Dich doch einfach per PN.

Auch Deine übrigen Fetische und sexuellen Vorlieben finde ich erregend und wir können vielleicht Phantasien und Ideen austauschen. Jetzt muß ich allerdings erst mal wieder mit meinem Schwanz spielen, denn das Schreiben dieser Nachricht hat mich ziemlich heiß gemacht...

Cornelia

Gelegebtlich trage ich einen Plug im Popöchen. Damit dieser auch in der Arbeit gut sitzt, trage ich ein eher enges Lackhöschen dazu.

Aber gerade im Sommer ist das zach. Im Winter weitaus weniger.

Ich kann mir vorstellen dass es im Sommer mit dem Tragen eines Lackhöschens nicht so ganz einfach ist. Andererseits finde ich es schade, dass Du deswegen den Plug weniger tragen kannst. Ich habe mich mittlerweile so daran gewöhnt einen Plug in meiner Arschfotze zu haben dass ich mir ohne irgendwie unvollständig vorkomme, mal ganz abgesehen von der dann fehlenden sexuellen Erregung und Geilheit.

Meine Plugs halten aber auch ohne Höschen in meinem Arschloch. Vielleicht solltest Du mal nach einem Plug mit einer anderen Form (oder Dicke oder Länge) suchen den Du ohne Lackhöschen tragen kannst? Der Zuwachs an Geilheit ist aus meiner Sicht eine eingehende Studie wert, mal ganz abgesehen davon dass die Suche auch viel Spaß machen kann.

Würde das gerne mit Dir gemeinsam machen, aber das scheitert wohl an der Entfernung.

Geht mir genau so, ich bin immer geplugt und liebe es, unterwegs trage ich auch leidenschaftlich und so gut wie immer unten drunter String und strümpfe, zu Hause immer gestylt, ich liebe mein sissy Leben und bin gern eine totale sissy

hab seirt gestern nach längerem wieder metallene... xmal besser als die flexiblen.... flutschen sofort rein, halten schön und habs bereits die ganze nacht im arshc.... und werds heut auch der arbeit probieren.... halten problemlos....

Zurück
Oben