Anal Plug während der Arbeit

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir gefällt es sehr gut. Er wird etwa 8 bis 10 cm aufblasen dann kann die Kugel gut rotieren. Das ganze geht dann 12 Stunden ein geiles Gefühl.

Ich bin die Inhaberin eines Geschäftes mit derzeit 13 Angestellten, meist bin ich im Büro stehe aber auch gelegentlich hinter dem Ladentisch wenn viele Kunden da sind oder eine Verkäuferin ausgefallen ist und bediene die Kunden.
Ich trage häufig um nicht zu sagen nahezu immer einen, manchmal auch in allen 2 Löchern Plugs. Ich bevorzuge da meinen speziell angefertigten Schrittriemen wo ich die Plugs je nach Lust und Laune auswechseln kann, Die Plugs sind aus Edelstahl und sind max 8-10 cm lange, und habe sie zur Zeit von 4 cm bis 10 cm Durchmesser. Mir geht es dabei nicht das sie mir von unten das Gaumenzäpfchen kitzeln sondern darum dass die Löcher gespreizt bzw. gedehnt sind.
So ist es für mich kein Problem während der Arbeit wenn mal was mit meinen Plug(s) nicht passt, nachzusehen, sie auszutauschen, nach zu chremen oder zu entfernen da ich eine eigene Toilette mit Waschtisch habe.
Plug im Geschäft ist immer gut,kann Frau nicht pupsen ;)

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir gefällt es sehr gut. Er wird etwa 8 bis 10 cm aufblasen dann kann die Kugel gut rotieren. Das ganze geht dann 12 Stunden ein geiles Gefühl.
Wow, 12 Stunden, sehr geil, kannst du mir bitte eine Bezugsquelle für dieses Teil nennen bzw.möchte ich wissen, wieviel du dafür bezahlt hast.

Zurück
Oben