- Reaktionen
- 283
abgesehen natürlich von den SWssex in der arbeit ist vermutlich auch eine praxis, die vorwiegend von männern gelebt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abgesehen natürlich von den SWssex in der arbeit ist vermutlich auch eine praxis, die vorwiegend von männern gelebt wird.
Naja. So einfach isses net. Wenn Mann während Arbeit Sex hat gehört auch Frau dazu.sex in der arbeit ist vermutlich auch eine praxis, die vorwiegend von männern gelebt wird.
war ja auch nur ein offtopic exkurs (eine assoziationskette ) zum stichwort *sex in der arbeit*Naja. So einfach isses net. Wenn Mann während Arbeit Sex hat gehört auch Frau dazu.
ich eben nicht. Nicht meine Baustelle.
Niemand - und ich schon gar nicht - verbietet dir das Wortwar ja auch nur ein offtopic exkurs (eine assoziationskette ) zum stichwort *sex in der arbeit*
bin schon wieder still hier
*es* reitet mich halt immer wieder, offtopic zu posten. wahrscheinlich weil ich zu wenig geritten werdeNiemand - und ich schon gar nicht - verbietet dir das Wort
Darf man fragen welche Art von Arbeit du machst?.Ich trage schon oft n plug während der Arbeit. Find das schon ganz erregen wenn ich so auf meinem Stuhl ein wenig den po hin und her bewege
okay danke. also Büro.....na und welchen Plug trägst du da so?Ich bin Teil der geschäftsführung in einem industriebetrieb
Das ist ne andere SacheUnd die Feuchte in deinem Fötzchen??