- Reaktionen
- 287
abgesehen natürlich von den SWssex in der arbeit ist vermutlich auch eine praxis, die vorwiegend von männern gelebt wird.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abgesehen natürlich von den SWssex in der arbeit ist vermutlich auch eine praxis, die vorwiegend von männern gelebt wird.![]()
Naja. So einfach isses net. Wenn Mann während Arbeit Sex hat gehört auch Frau dazu.sex in der arbeit ist vermutlich auch eine praxis, die vorwiegend von männern gelebt wird.![]()
war ja auch nur ein offtopic exkurs (eine assoziationskette ) zum stichwort *sex in der arbeit*Naja. So einfach isses net. Wenn Mann während Arbeit Sex hat gehört auch Frau dazu.
ich eben nicht. Nicht meine Baustelle.
Niemand - und ich schon gar nicht - verbietet dir das Wortwar ja auch nur ein offtopic exkurs (eine assoziationskette ) zum stichwort *sex in der arbeit*
bin schon wieder still hier![]()
*es* reitet mich halt immer wieder, offtopic zu posten. wahrscheinlich weil ich zu wenig geritten werdeNiemand - und ich schon gar nicht - verbietet dir das Wort
Darf man fragen welche Art von Arbeit du machst?.Ich trage schon oft n plug während der Arbeit. Find das schon ganz erregen wenn ich so auf meinem Stuhl ein wenig den po hin und her bewege![]()
okay danke. also Büro.....na und welchen Plug trägst du da so?Ich bin Teil der geschäftsführung in einem industriebetrieb![]()
Das ist ne andere SacheUnd die Feuchte in deinem Fötzchen??