- Reaktionen
- 7.699
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quasi wäre das also ständig24/7/35
naja, spätestens beim kacken ist das 24/7 mal unterbrochen!Quasi wäre das also ständig![]()
Achwas, bei Spritzkacka spritzt er seitlich vorbeinaja, spätestens beim kacken ist das 24/7 mal unterbrochen!
Nötig ist ein Plug überhaupt nicht, wenns Bedürfniss und die Lust verlangt kann er solange es angenehm ist getragen werden. Das wird zeitlich unterschiedlich sein. Manche Angaben hier zum Sachverhalt erscheinen mir ausgesprochen fragwürdig.Warum genau sollte man den länger als "nötig" tragen wollen?
Wirklich? Hätte ich nicht gedacht.Machnachmal 14h und länger bei einem plug mit 5,5cm Durchmesser und 15cm länge. Ein String hält ihn immer schön in Position.
Kann damit alles machen, sogar sport (radfshren)
Die gefahr beim radfahren ist eher ein unkontrollierter orgasmus.Wirklich? Hätte ich nicht gedacht.
Genau so ist es. Es zählt weder die Zeit, noch der Durchmesser! Spaß muss es machen. Ich habe gerne was im Arsch. Und ich trage es solange wie es mir gefällt. Gehe damit einkaufen, gehe spazieren, fahr Auto oder Motorrad, gehe in die Sauna, oder Schwimmen etc. etc. Auch Ficken mit Plug ist sehr geil. Lediglich mit einem echten Schwanz in meiner Arschfotze kann ich das alles nicht machen, weil mein Partener nicht mit mir nach draußen und spazieren gehen weill wenn er in mir steckt. Schade eigentlich!Nötig ist ein Plug überhaupt nicht, wenns Bedürfniss und die Lust verlangt kann er solange es angenehm ist getragen werden. Das wird zeitlich unterschiedlich sein. Manche Angaben hier zum Sachverhalt erscheinen mir ausgesprochen fragwürdig.
In der Sauna ....Gehe damit einkaufen, gehe spazieren, fahr Auto oder Motorrad, gehe in die Sauna, oder Schwimmen etc. etc.
Wenn man dicht hintereinander geht sollte das möglich sein, schaut nur bissl komisch ausGenau so ist es. Es zählt weder die Zeit, noch der Durchmesser! Spaß muss es machen. Ich habe gerne was im Arsch. Und ich trage es solange wie es mir gefällt. Gehe damit einkaufen, gehe spazieren, fahr Auto oder Motorrad, gehe in die Sauna, oder Schwimmen etc. etc. Auch Ficken mit Plug ist sehr geil. Lediglich mit einem echten Schwanz in meiner Arschfotze kann ich das alles nicht machen, weil mein Partener nicht mit mir nach draußen und spazieren gehen weill wenn er in mir steckt. Schade eigentlich!