ANAL-Pulg wie lange tragen ?

Habs mal probiert. Eher einen kleinen und weichen. Nach ca.3h wurde er sehr unangenehm und nach 4h tats ziemlich weh beim rausnehmen.

Warum genau sollte man den länger als "nötig" tragen wollen?
Nötig ist ein Plug überhaupt nicht, wenns Bedürfniss und die Lust verlangt kann er solange es angenehm ist getragen werden. Das wird zeitlich unterschiedlich sein. Manche Angaben hier zum Sachverhalt erscheinen mir ausgesprochen fragwürdig.

72 Stunden am Stück den offenen Analplug mit Windel und Schrittriemen über der Windel. Der Darm entleert sich von selbst. Mit Verschluss den Plug entfernen, auf Toilette und wieder einführen. Sachte einführen und wieder entfernen.

Ich trage ihn solange, bis das mein Hintern mir sagt, so raus damit.
Oder ich habe Sex, dann nimmt der Herr ihn raus bevor er seinen Schwanz reinsteckt 😳

Machnachmal 14h und länger bei einem plug mit 5,5cm Durchmesser und 15cm länge. Ein String hält ihn immer schön in Position.
Kann damit alles machen, sogar sport (radfshren)

Nötig ist ein Plug überhaupt nicht, wenns Bedürfniss und die Lust verlangt kann er solange es angenehm ist getragen werden. Das wird zeitlich unterschiedlich sein. Manche Angaben hier zum Sachverhalt erscheinen mir ausgesprochen fragwürdig.
Genau so ist es. Es zählt weder die Zeit, noch der Durchmesser! Spaß muss es machen. Ich habe gerne was im Arsch. Und ich trage es solange wie es mir gefällt. Gehe damit einkaufen, gehe spazieren, fahr Auto oder Motorrad, gehe in die Sauna, oder Schwimmen etc. etc. Auch Ficken mit Plug ist sehr geil. Lediglich mit einem echten Schwanz in meiner Arschfotze kann ich das alles nicht machen, weil mein Partener nicht mit mir nach draußen und spazieren gehen weill wenn er in mir steckt. Schade eigentlich!

Genau so ist es. Es zählt weder die Zeit, noch der Durchmesser! Spaß muss es machen. Ich habe gerne was im Arsch. Und ich trage es solange wie es mir gefällt. Gehe damit einkaufen, gehe spazieren, fahr Auto oder Motorrad, gehe in die Sauna, oder Schwimmen etc. etc. Auch Ficken mit Plug ist sehr geil. Lediglich mit einem echten Schwanz in meiner Arschfotze kann ich das alles nicht machen, weil mein Partener nicht mit mir nach draußen und spazieren gehen weill wenn er in mir steckt. Schade eigentlich!
Wenn man dicht hintereinander geht sollte das möglich sein, schaut nur bissl komisch aus
:mrgreen:

Zurück
Oben