Anal Spaß

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute ich habe eine Frage an euch
Ich suche hier jetzt schon eine ganze Weile Frauen mir denen man richtig Spaß haben kann anal oder vaginal
Wie kommt es am besten zu Sande bei sowas? Ich bin zu Zeit so geil drauf wem anl zu verwöhnen das ich mich schon nicht mehr beherrschen kann .
Und die Damen können auch einiges mit mir anstellen :)

Und wenn ihref mich fragt sag ich euch alles über mich ;)

Und bitte sagt nicht ein Bild von dir denn ich will anonym bleiben

Mfg
Custom

Ich bin zu Zeit so geil drauf wem anl zu verwöhnen das ich mich schon nicht mehr beherrschen kann .

Huch... Na das ist ja vielleicht jemand aufgeregt! :D

Nachdem du es schon über Kontaktanzeigen und diverse Profilnachrichten versucht hast, dürften dir außer dich aktiv (und konstruktiv) an Forumsdiskussionen zu beteiligen nicht mehr viele Möglichkeiten bleiben.

J

Nachdem du es schon über Kontaktanzeigen und diverse Profilnachrichten versucht hast, dürften dir außer dich aktiv (und konstruktiv) an Forumsdiskussionen zu beteiligen nicht mehr viele Möglichkeiten bleiben.
Das ist richtig haha;)

Wie immer ein wenig Erfolg versprechender Aufruf der Verzweiflung - genau wie du schreibst. Ohne ordentliches Schwanzava wird des nix :nono:

und ein Treffen würde ich nicht ausschlagen
Alles anonym, versteht sich :D :lalala:
näheres schreiben
Inhaltlich oder reden wir von einem Abstand? :bag:
Das ist die Aura des Mysteriösen und Geheimnisvollen, welche ihn nur noch interessanter macht! :D
Oder er hat Angst, dass ihn sein Weiberl beim Fremdficken erwischt... :lalala:
Man wird es wohl nie wissen :hahaha:

Du willst anal und/oder vaginal verwöhnen, aber anonym bleiben? :hmm:
Wie genau gedenkst du das anzustellen?

So oder so ähnlich habe ich mich das auch gefragt...

Hallo Leute ich habe eine Frage an euch
Ich suche hier jetzt schon eine ganze Weile Frauen mir denen man richtig Spaß haben kann anal oder vaginal
Wie kommt es am besten zu Sande bei sowas? Ich bin zu Zeit so geil drauf wem anl zu verwöhnen das ich mich schon nicht mehr beherrschen kann .
Und die Damen können auch einiges mit mir anstellen :)

Und wenn ihref mich fragt sag ich euch alles über mich ;)

Und bitte sagt nicht ein Bild von dir denn ich will anonym bleiben

Mfg
Custom

Wie das zustande kommt? - mit ein wenig Geduld...
Du sagst uns alles über dich? - was erwartest du jetzt? Wieso sollte dich jemand nach etwas fragen? Und in welche Richtung gehend? Wenn du eine Frau zum Spielen suchst, solltest vielleicht DU etwas anbieten und nicht warten, dass jemand zu dir kommt... wir Mädls haben hier so viel Auswahl, dass wir uns nicht die Mühe machen müssen, jemandem etwas aus der Nase ziehen zu müssen...
Anonym bleiben wird schwierig, wenn du Kontakte knüpfen möchtest... auch hier haben wir Mädls so viel Auswahl, dass wir uns damit nicht aufhalten müssen...

Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen, dass du findest, was du suchst... vielleicht bin ich einfach zu pessimistisch...

So oder so ähnlich habe ich mich das auch gefragt...

Wie das zustande kommt? - mit ein wenig Geduld...
Du sagst uns alles über dich? - was erwartest du jetzt? Wieso sollte dich jemand nach etwas fragen? Und in welche Richtung gehend? Wenn du eine Frau zum Spielen suchst, solltest vielleicht DU etwas anbieten und nicht warten, dass jemand zu dir kommt... wir Mädls haben hier so viel Auswahl, dass wir uns nicht die Mühe machen müssen, jemandem etwas aus der Nase ziehen zu müssen...
Anonym bleiben wird schwierig, wenn du Kontakte knüpfen möchtest... auch hier haben wir Mädls so viel Auswahl, dass wir uns damit nicht aufhalten müssen...

Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen, dass du findest, was du suchst... vielleicht bin ich einfach zu pessimistisch...
Ok dann fangen wir mal an
Das mit der Riesen Auswahl stimmt ja für euch Frauen,)
Also ich habe fetisch es Neigungen wie fast jeder hier
Ich würde gerne mal facesitting mit ns oder farting an mir probieren lassen
Ich bin 26 Jahre normal gebaut 185 cm groß
Habe einige tattoos und ein Zungen Piercing
Ich steh total auf Frauen ärsche :) ist das mal ein Anfang für dich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok dann fangen wir mal an
Das mit der Riesen Auswahl stimmt ja für euch Frauen,)
Also ich habe fetisch es Neigungen wie fast jeder hier
Ich würde gerne mal facesitting mit ns oder farting an mir probieren lassen
Ich bin 26 Jahre normal gebaut 185 cm groß
Habe ehrliche tattoos und ein Zungen Piercing
Ich steh total auf Frauen ärsche :) ist das mal ein Anfang für dich ;)

Lieb von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast... aber für mich hättest du das nicht tun müssen... war eher ein genereller Ratschlag... und vermutlich eher zum Verpacken in die Kontaktanzeigen geeignet...
By the way: was sind ehrliche Tattoos? Ich hab auch einige, alle mit Geschichte... aber ehrlich?! :schulterzuck:

Lieb von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast... aber für mich hättest du das nicht tun müssen... war eher ein genereller Ratschlag... und vermutlich eher zum Verpacken in die Kontaktanzeigen geeignet...
By the way: was sind ehrliche Tattoos? Ich hab auch einige, alle mit Geschichte... aber ehrlich?! :schulterzuck:
Wollte einigen schreibe hehe blödes Handy;)

Hab mir deine Bilder angesehen da würde ich einiges für dich machen

Übrigens.... du bist seit 2014 dabei, und weisst net, daß die Arschfickthreads immer am Freitag aufgemacht werden?

Zurück
Oben