Anal Spülung auf dauer Schädlich?

Mitglied #649093

Power Mitglied
Registriert
17.12.2022
Beiträge
489
Reaktionen
11.005
Punkte
756
Checks
12
Weil es ja hier auf Ef immer wieder zur Aussprache kommt und was man so liest bei manchen Themen hab ich mir gedacht ich hau das Thema mal Raus
Was denkt ihr über Anal Spülung ? Ist es auf Dauer schädlich? Würde gerne wissen was ihr darüber denkt!
 
Fast alles ist schädlich wenn man es falsch oder zu oft macht. Macht man es richtig und in ausgewogener Menge ist immer alles gut.

Weil wir aber nicht in Zeiten des Intellekt leben wird es zu jeder erdenklichen Geschichte eine Horrorgeschichte und Warnungen geben welche die Menschen in ihrer Haltung und Meinung dazu spalten.
 
es ist ja auch nicht immer notwendig
Wenn man sich jetzt nicht gerade auf eine stundenlange Fist-Orgie vorbereitet, reicht eigentlich WC und Duschen
 
Weil es ja hier auf Ef immer wieder zur Aussprache kommt und was man so liest bei manchen Themen hab ich mir gedacht ich hau das Thema mal Raus
Was denkt ihr über Anal Spülung ? Ist es auf Dauer schädlich? Würde gerne wissen was ihr darüber denkt!
Jo wos denk I 🤔.
Ist ma wurscht, solang I ned Schwanger wia 😳
 
Spülung ist von der Natur nicht vorgesehen
Einen gebrochenen Arm zu schienen, ein Krebsgeschwür zu entfernen oder sich die Zähne richten lassen auch nicht. Natürlich wäre es spätestens mit 40 Jahren im Wald umzufallen und gefressen zu werden.

Bei verunreinigtem Wasser, diversen Erregern in der Nahrung oder wenn man sich vor einem Säbelzahntiger erschreckt hat gab es aber durchaus auch eine natürliche Darmspülung. :)
 
Einen gebrochenen Arm zu schienen, ein Krebsgeschwür zu entfernen oder sich die Zähne richten lassen auch nicht. Natürlich wäre es spätestens mit 40 Jahren im Wald umzufallen und gefressen zu werden.

Bei verunreinigtem Wasser, diversen Erregern in der Nahrung oder wenn man sich vor einem Säbelzahntiger erschreckt hat gab es aber durchaus auch eine natürliche Darmspülung. :)
Was hat das mit diesen Thema zu tun?
 
Einen gebrochenen Arm zu schienen, ein Krebsgeschwür zu entfernen oder sich die Zähne richten lassen auch nicht. Natürlich wäre es spätestens mit 40 Jahren im Wald umzufallen und gefressen zu werden.

Bei verunreinigtem Wasser, diversen Erregern in der Nahrung oder wenn man sich vor einem Säbelzahntiger erschreckt hat gab es aber durchaus auch eine natürliche Darmspülung. :)
Kurz gesagt du Schei..drauf 😀
 
Ich denke, wenn du es nicht übertreibst ist alles gut. Mir selbst hat das Spülen bisher keinen Schaden zugefügt. Und ich bevorzuge es wenn ich mich schön sauber gespült durchficken lassen kann, unter anderem weil ich gerne auch mit AtM den Sex etwas Abwechslungsreicher haben mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, wenn du es nicht übertreibst ist alles gut. Mir selbst hat das Spülen bisher keinen Schaden zugefügt. Und ich bevorzuge es wenn ich mich schön sauber gespült durchficken lassen kann, unter anderem weil ich gerne auch mit ATM den Sex etwas Abwechslungsreicher haben mag.
Du hast mit nem Geldautomat (ATM) Sex ?
 
Zurück
Oben