Also es gibt bei diesem Thema keine (Achtung!) "Faust"regel
Man.n bekommt mit der Zeit sowieso ein Gespür dafür... Heißt, es kommt darauf an, was hast du gegessen, wie viel - Ballaststoffreich, eiweißreich... wie auch immer - manchmal muss man eben öfters ansetzen und manchmal nicht.. natürlich auch tageszeitabhängig.. wie auch immer.. Die einzigen Ratschläge die bei dem Thema zählen: nicht zu kalt (du wirst dich erkälten und es schmerzt) und nicht zu heiß - heißt am besten Körpertemperatur...
Und dann kommt es natürlich auch noch darauf an - wann bist du in Action? Kurz nach der Spülung, oder 3-4 Stunden danach - dann würde ich nichts mehr essen - wie gesagt, alles eine Gefühlssache und Erfahrungswerte. Es macht halt keinen Sinn, wenn du dich am Morgen spülst und am Nachmittag oder Mittags ein Date hast... und dazwischen vielleicht auch noch essen gehst
So krank das klingt, aber ich stimme mein Ernährungsplan schon ein wenig darauf ab, wann ich was zu tun habe
Klar ist es keine Katastrophe, wenn eh schon wissen - aber wirklich sexy ist es nicht, und im Kopf befreit ist man als passiver nur, wenn man sich zu 99% sicher ist, dass alles safe ist