- Reaktionen
- 523
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf man den mal ausprobieren?ja kann leider kein video hochladen
Es geht halt nix über einen echten Schwanz der einen ficktEs ist ein traumhaftes Gefühl! Ich verwende ihn immer dann, wenn mir kein echter Schwanz zur Verfügung steht. (Mein Partner ist mir schon lieber; der braucht auch keine Batterien zum Durchhalten ......)
Gibt's auch welche, die mehr als 3cm weg machen?Hab mir auch einen zugelegt... Der Stoßen 3 cm kann, und die Eichel beweglich ist, und rotieren kann.
Mega Teil...
Leider nicht... Also nicht das ich wüsste...Gibt's auch welche, die mehr als 3cm weg machen?
Eben. Hab auch noch keinen gefundenLeider nicht... Also nicht das ich wüsste...
Nun.... Mit meinen Schwanz, könnte ich Dir 17 cm bieten zum Stoßen...Eben. Hab auch noch keinen gefunden
Ja vielen Dank für das AngebotNun.... Mit meinen Schwanz, könnte ich Dir 17 cm bieten zum Stoßen...
Eigentlich sehr geil nur leider nicht all zu stabil ,nach mehrmaligen Gebrauch war er gleich mal kaputt,zumindest die Stoßfunktion!welche erfahrung habt ihr?
Ich hätte einen echtenEigentlich sehr geil nur leider nicht all zu stabil ,nach mehrmaligen Gebrauch war er gleich mal kaputt,zumindest die Stoßfunktion!
Der vibrieren auch kann???Ich hätte einen echten
Hallöchen solchen hab ich auch ,,mega ,,.hmmmHab mir auch einen zugelegt... Der Stoßen 3 cm kann, und die Eichel beweglich ist, und rotieren kann.
Mega Teil...
Wo bekomm ich so was danke