anal stoß vibrator

Ich bin schon lange auf der Suche auf einen Stoß Vibrator aber ich wußte nicht ob das auch so richtig funktioniert aber wenn ich das so lese wird er funktionieren das heißt ich werde mir einen zu legen danke

Welches Modell würdet ihr denn empfehlen? Haltbar, effizient und leistbar....
Amazon, EIS oder Aliexpress?

hab mir das teil bestellt https://www.amazon.de/dp/B0B5TJKGHX/ref=pe_27091401_487024491_TE_item
fühlt sich gut an, bin noch am experimentieren. mein traum ist‘s noch immer handsfree zu kommen. auf alle fälle wär‘s mal spannend das teil nicht allein zu verwenden 😉
ich hab dasselbe teil. "stoßfunktion" würd sich ganz nett anfühlen aber der motor hat zu wenig power. sonst sitzt der gut - letztens mit dame getestet welche natürlich die fernbedienung über hatte. eigentlich hätt ich erwartet dass ich da ziemlich rasch komme - interessanterweise war's genau das gegenteil. so ein ritt auf der welle ohne dem letzten schritt. so sind wir beide ziemlich auf unsere kosten gekommen ;)

Meine Frau hat sich einen Gekauft und sie verwendet ihm sehr gern als Sandwich ersatz. Also ich in einen und der Dildo in einen anderen Loch. Echt geil für uns beide.

Ich hab auch so ein Teil, aber da fehlt mir die große Hubbewegung. Da ist mir meine F..Maschine lieber.

Habe zwei Prostatavibratoren mit Fernbedienung von paloqueth. Finde die richtig gut .. trage die gern beim autofahren und beim kochen .. aber nur wenn ich alleine bin sonst doch eher zu laut.

Zurück
Oben