S
Gast
(Gelöschter Account)
gibts auch ferngesteuert ... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist dieser auchgibts auch ferngesteuert ... ;-)
Es ist ein traumhaftes Gefühl! Ich verwende ihn immer dann, wenn mir kein echter Schwanz zur Verfügung steht. (Mein Partner ist mir schon lieber; der braucht auch keine Batterien zum Durchhalten ......)
ich hab dasselbe teil. "stoßfunktion" würd sich ganz nett anfühlen aber der motor hat zu wenig power. sonst sitzt der gut - letztens mit dame getestet welche natürlich die fernbedienung über hatte. eigentlich hätt ich erwartet dass ich da ziemlich rasch komme - interessanterweise war's genau das gegenteil. so ein ritt auf der welle ohne dem letzten schritt. so sind wir beide ziemlich auf unsere kosten gekommenhab mir das teil bestellt https://www.amazon.de/dp/B0B5TJKGHX/ref=pe_27091401_487024491_TE_item
fühlt sich gut an, bin noch am experimentieren. mein traum ist‘s noch immer handsfree zu kommen. auf alle fälle wär‘s mal spannend das teil nicht allein zu verwenden
Wenn du so einen mit Bondage fixiert bekommst, während du fixiert bist und es eine Fernbedienung dazu noch gibt.. Holla de Waldfee.welche erfahrung habt ihr?
Wirst es geil findenHab mir gerade so ei teil bestellt mal gucken wie das is