Anal Tunnel Plug

Mitglied #451327

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Hessen
Reaktionen
295
Hallo!

Wer hat Erfahrung in Sachen Anal Tunnel Plug und kann uns Anregungen zu Spielarten geben? Wir sind ein Heteropaar und meine Herrin hat einen Tunnel Plug gekauft.
Wir sind auf Eure Erfahrungen/Bilder gespannt.

Viele Grüße

Der Sklave

Ich trage sehr oft auch heute diese tunnelplugs.sie sind sehr angenehm zu tragen.auch länger.meiner hat schon 8cm durchmesser.

Ok. Vielen Dank erstmal für Eure Antworten. Ich hoffe meine Herrin erlaubt mir bald, den Tunnel Plug zu benutzen. Sie zögert es wahrscheinlich noch ein bisschen raus, weil sie weiß, dass ich geil darauf bin.
Ich werde berichten.

Mich reizt so ein Teil ja auch, nur überwiegt da eher die Angst, dass was in die Hose gehen könnte

Den Plug mit einem Stöpsel verschliessen und alle 4 Stunden neu abschmieren dann geht es ohne Probleme.

Habe es eben probiert ist ein geiles Gefühl. Aber leider bleibt er nicht auf Dauer drinnen. Wie macht ihr da damit er drin bleibt.

Gehört das Windeln oder eben untenrum nackt bleiben nicht zu diesem Fetisch dazu? Ich bin wohl etwas hinterher ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich auch mal kurz. Brauchst natürlich die richtige Form, damit er drin bleibt. Neben Darminhalt kommt vor allem auch Luft mit ungustiösen Geräuschen raus. Also eher nix für den Alltag.
Außerdem hätte ich den Plug auch gern als Einfüllstutzen verwendet, allerdings kann man da nicht so einfach was in den After schütten. Allerdings mit Herrin sicher ein reizvolles Toy!

Die Probleme mit dem ausrutschen habe ich auch. bastle mir jetzt ein aus Edelstahl selber. Eine 9cm Kugel habe ich schon.der rutscht garantiert nicht mehr raus.

Nö die ist hohl .kommt ein Edelstahl Rohr durch die Mitte und an Ende ein Anschlag. Der wird bestimmt hübsch und funktionell.

Zurück
Oben