Anal Tunnel Plug

Wer kann einen Tunnel empfehlen? Soll transparent sein und an der dicksten Stelle max 4,5cm. Preislich max 30,-

Den Plug mit einem Stöpsel verschliessen und alle 4 Stunden neu abschmieren dann geht es ohne Probleme.
..in meinem Darm entsteht sehr viel Eigenschleim nach der tiefen Klistierung und so brauche ich gott sei dank nicht nach schmieren !!! der austretende Schleim geht dann in die dicke Windel rein (Mollycare super plus ist mein Favorit..)

Ich mag die Plugs von meo und verwende sie auch, manchmal gleichzeitig in beiden Ficklöcher. Um sie leichter einführen zu können haben wir uns Kunststoffteile anfertigen lassen die den Tunnel verschließen und auch eine geschlossene Kugel ergeben. Die Plugs haben sozusagen Plugs,für meinen persönlichen Verwendungszweck brauche ich sie nicht offen. Ich mag die meos weil sie nicht 15 oder gar 20 cm in den Darm reichen, das brauche ich nicht, sondern das die Rosette offen gehalten bzw. gedehnt wird und das rausrutschen wird durch einen Lederschrittriemen verhindert. Ein kleines „Service“ ( eincremen ) nach mehreren Stunden ist notwendig.

Ich will mir so einen zulegen , es heisst das sie garantiert drin bleibt , ich habe da meine zweifel , hat jemand so ein teil?
Weil den ich mir zulegen will der grösste ist und 100€ kostet.
Da sollte er schon schön drin bleiben .

Ich habe den aus Kunststoff von Meo.
Ich weiss nicht ob der drinnen
Ich will mir so einen zulegen , es heisst das sie garantiert drin bleibt , ich habe da meine zweifel , hat jemand so ein teil?
Ich habe den aus Kunststoff von Meo.
Der bleibt an Ort und Stelle.

der bleibt auch bei dir drinnen. Ich trage solche regelmäßig und habe kein Problem mit dem raus rutschen. Die form passt

Das ist meiner und der sitzt Bonbenfest 85mm
grüß Dich Manuela***jaaa das ist was gutes für ein geiles Rektum...die 85mm sind wunderbar !!!die Lust und Presswehen sicher auch..mein Arsch braucht ebenfalls die dauerhafte Innenweitung mit einem 75mm dicken innen offen für das reinfallen des frischen Darminhaltes in der Nacht..oft auch morgens nach dem Klistier ist es wichtig den Darmzylinder rein zu drücken und dauerhaft zu dehnen***die Lustwehen tun immer sehr gut***nette anale grüße aus dem Burgenland***

Ehrlich gesagt war ich nie ein großer Freund dieser tunnelplugs bei meinen subs. War schon so ziemlich eine der höchsten Strafen und mental sicher fordernder als reine Schmerzen wie bei einem normalen Plug und richtiger Behandlung.
Das nicht mehr kontrollieren können der natürlichen Darmwinde und auch des kots vor anderen, fordern die sub mental schon extrem. Da ist der blasenkatheter bei Fixierung noch harmlos dagegen.
Wenn ihr den Tunnelplug natürlich selbst und alleine daheim einführt gibt es diese mentale Hemmschwelle eher nicht.

Zurück
Oben