S
Gast
(Gelöschter Account)
Nö die ist hohl .kommt ein Edelstahl Rohr durch die Mitte und an Ende ein Anschlag. Der wird bestimmt hübsch und funktionell.
Selbst ist der mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö die ist hohl .kommt ein Edelstahl Rohr durch die Mitte und an Ende ein Anschlag. Der wird bestimmt hübsch und funktionell.
Das passt schon ,ich trage öfters mein 9cm Plug und auch 10cm hatte ich schon drinn.hoffentlich bekommst die wieder raus.
in der muschi trag ich auch ne Kugel. Aber da ist ein "ende"
Und Warscheinlich weniger durchmesserhoffentlich bekommst die wieder raus.
Ok was ich in deinem Album gesehen habe kannst du auch eine kanonenkugel nehmenhoffentlich bekommst die wieder raus.
selbst wenn, wäre das schlimm?!Ok was ich in deinem Album gesehen habe kannst du auch eine kanonenkugel nehmen
Nein nur geil anzuschauen...selbst wenn, wäre das schlimm?!
gut, aber ist eben offen....somit kann bei längerem Tragen etwas durchrutschen..Hallo!
Wer hat Erfahrung in Sachen Anal Tunnel Plug und kann uns Anregungen zu Spielarten geben? Wir sind ein Heteropaar und meine Herrin hat einen Tunnel Plug gekauft.
Wir sind auf Eure Erfahrungen/Bilder gespannt.
Viele Grüße
Der Sklave
Auffallend wie sich das Wasser färbte.Mal jemad damit in die badewanne gestiegen?