anal- verletzung

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
habe gestern ein schlechtes erlebnis gehabt.
war in einen "massagesalon" welcher auch analmassagen anbietet.
jedoch war die dame nicht gerade zimperlich, und wollte unbedingt die ganze hand reinschieben.
warfür mich echt nicht so angenehm. jedenfalls dürfte sie mich verletzt haben, da ich daheim auf der toilette doch etwas blut mitkam.
ich schäme mich etwas zum arzt zu gehen- daher meine frage:
hat jemand erfahrung in solchen dingen, oder wie gefährlich ist das?

danke

ich habe zwar keinerlei erfahrung mit so analmassagen und verletzungen aber ich kann Dir nur raten dringend zum arzt zugehen!

blut gehört nicht in den stuhl!

ich hab einmal spät nachts ne salami-pizza gegessen und dann hat mir alles so wehgetan so das dann nach dem auskacken blut im stuhl war!

ich ging sofort zum hausarzt, der schickte mich in die ambulanz und dort wurde ich ordentloich untersucht!

rektoskopie, koloskopie oder wie das heisst!
die untersuchung war nicht schmerzhaft und ging alles locker dahin!
es wurde einfach ein aderriss festgestellt, vom zu starken andrücken:mrgreen:

brauchte keinerlei nachbehandlung, aber ich würd auf jedenfall zum arzt gehen, musst Dir ja nicht umbedingt die wahrheit sagen beim doc, dir wird schon was einfallen!

ausserdem hat ein arzt sowieso schweigepflicht!

peinlich wärs dann wenn du mit einer flasche im arsch antanzen würdest;)

Lg,jerry

@rostige flügel!

wenn ich nicht in der situation wäre, könnt ich vielleicht über deinen kommentar lachen;)

blut im stuhl stimmt nicht ganz--- eher blut ohne stuhl. heute war nichts, jedoch brennt mein arsch noch immer

...hast eh recht...aber jerry hat damit angfangen :mrgreen:
sorry !

ich würde dir auch einen arztbesuch empfehlen. peinlich braucht dir das ganze nicht sein, wie jerry schon gemeint hat...der wird mit ganz anderen dingen konfrontiert. gsundheit hat vorrang...

sorry nochmal
lg
flügerl

na bumm, das hört sich heavy an, bitte geh zum arzt!

weil hier kann dir jeder nur tipps geben was zwar nicht schlecht is, aber heilen wirds deswegen auch ned besser!

also tschüss baba meld dich wennst vom arzt zrück bist!

sehe das als einen befehl!;)

leider hatte ich einmal ein stürmisches anal-erlebnis im whirlpool und danach auch einen riss im enddarm - sehr unlustig kann ich nur sagen. grundsätzlich ungefährlich wenn blut hellrot ist. wenn dunkelrot: sofort zum arzt!!!

meine tipps:

vor jedem stuhlgang: gleitgel auf den finger und den analbereich damit "eincremen" damit die kruste nicht bei jedem stuhlgang aufreißt.

nach jedem stuhlgang od bei jeder blutung: mit eiskalten wasser (dusche od waschlappen) die blutung stoppen - hört dann sofort auf.

in der apotheke gibts die hädensa -salbe. die find ich hilft sehr gut

viel trinken und viele balaststoffe essen um den stuhl weich zu halten.

wenn das alles net hilft dann musst schon zum arzt. und dort kann man immer sagen dass man eben nach einem stuhlgang den riss bekommen hat und nicht beim analverkehr - obwohl ehrlichkeit schon besser ist.

gute besserung!!!

Also gleich zum Arzt finde ich auch übertrieben, ich denke, dass hier nur die Schließmuskelhaut etwas eingerissen ist, ist so wie wenn man sich einen zu großen Dildo einführt. Und wenn wirklich kein dunkles Blut ist, dann is es net so schlimm!!!

ok also dunkelrot ist es zum glück nicht..... war halt etwas panisch:shock: da ich sowas noch nie erlebt habe, und in zunkunft auch darauf verzichten kann.
ich glaub mit einem zu großen dildo kann man ihre hand schon vergleichen;)
jedenfalls bin ich um eine erfahrung reicher, auch wenn ich im nachhinein darauf verzichten könnte.
weil beim:poppen: und beim:anspritzen: kann das nicht passieren;)
aber kontrollieren lass ich meine a.... doch lieber.

@chucha: riss im enddarm??:shock: hört sich schlimm an! wie hat du es bemerkt, bzw welche auswirkungen hatte das?

Man kann nicht gleich die ganze Hand reinschieben, wenn das A******ch noch nicht geweitet ist. Dies muß man täglich Üben. Ich hab dazu mindestens 2 Jahre gebraucht, um eine ganze Faust verschwinden zulassen. Meine Besucher waren bisher aber immer sehr gefühlvoll und dann macht auch alles viel mehr Spaß.Ohne A********dehnung läuft kein Date bei mir.

das dachte ich auch:) aber ich wurde eines besseren belehrt.
ich bin in dieser sache wirklich ein einsteiger, aber sie hat ihre hand wirklich fast bis zum handgelenk drinnen gehabt.ich hab runtergriffen.aber es war alles andere als angenehm. hab ihr das auch gezeigt, und sie hat die hand wieder rausgenommen.
jedenfalls ist mir die lust auf weitere erlebnisse dieser art vergangen.

Grüß Euch,

Diese Dame sollte sich schleunigst einen andren "Job" suchen. Erstens kann ich bei einem wissentlichen Neuling - es sei denn, Du hast ihr gesagt, Du hältst viel aus (hab ich alles schon erlebt).

Andreas, obwohl Du noch Neuling bist, ein bisschen Schuld kann ich Dir wie gesagt auch nicht absprechen.
Du hättest sofort das Ganze beenden müssen. Natürlich müsste die Dame sofort merken, wenn Dir was weh tut. Da verspannt sich normal der Körper und man spürt auch als Aktiver, daß was nicht in Ordnung ist, auch wenn der Passive nichts sagt.

Wichtig ist bei derartigen Besuchen, wenn man die Dame nicht kennt:

- Ehrlich mit seinen Erfahrungen und eventuellen Sorgen zu sein.
- Nein zu sagen, wenn man was nicht möchte

Sollte sowas passieren, sofort sagen, daß sie vorsichtiger sein soll, oder das Lokal zu verlassen. Jemand der nicht das nötige Einfühlungsvermögen besitzt, sollte von derartigen Handlungen Abstand nehmen.

Bei einem Arztbesuch:

Durchaus sagen, was los war. Nur so kann ein Arzt auch die richtige Behandlung einleiten, wenn eine erforderlich erscheint.

Leichte Blutungen können bei derartigen Praktiken immer mal passieren. Aber ich spreche von leichten.
Da ist gemeint, daß man gerade ein wenig Blut erkennen kann. Wenn jedoch viel Blut und vorallem dunkles Blut austritt, SOFORT zum Arzt.

Beim nächsten Mal, eine Dame/Herrin aufsuchen, die weiß was sie tut. Dann ist auch ein Faustfick - natürlich mit Gefühl und langer Übungsfase etwas durchaus schönes!

Lieben Gruß und alles Gute,
Katarina

ok also dunkelrot ist es zum glück nicht..... war halt etwas panisch:shock: da ich sowas noch nie erlebt habe, und in zunkunft auch darauf verzichten kann.
ich glaub mit einem zu großen dildo kann man ihre hand schon vergleichen;)
jedenfalls bin ich um eine erfahrung reicher, auch wenn ich im nachhinein darauf verzichten könnte.
weil beim:poppen: und beim:anspritzen: kann das nicht passieren;)
aber kontrollieren lass ich meine a.... doch lieber.

Natürlich kann das beim Sex auch passieren, beim ersten mal Analverkehr zum Beispiel, ist das durchaus möglich und nicht all zu selten!!!!

Grüß Euch,

danke Zivi20, diese Passage hatte ich ganz überlesen.

Natürlich kann es beim "normalen" & "zärtlichen" Sex - sprich Analverkehr oder Analspiele mit Finger und Dildo genauso passieren. Jedoch wird im Normalfall so wenig Blut dabei sein, daß man gerade was sieht. Wenn es wirklich rinnt, dunkel ist, stark blutet, Krämpfe einsetzen, etc sollte man auf ALLE Fälle zum Arzt.

Sonst kann es durchaus passieren.

Was auch noch sein kann, daß man:down: z.B. Hämorrhoiden hat. Dies ist nicht so selten und braucht auch niemanden peinlich zu sein.

Wenn man z.B. am WC war und der Stuhl etwas härter war, kann es durchaus passieren, daß auch ein wenig!! Blut dabei ist.
Gerade wenn man oben genanntes Leiden hat.

Kommt es öfter vor, sollte man durchaus mal zum Arzt gehen.

Lieben Gruß,
Katarina

des kenn ich,hab selbst hämoriden,weis irgendwer obs da wsa gibt auser operieren,hab zwar solche salben,de lindern den schmerz a ned auf dauer,auserdem is es ganze geeschmiere a fürn arsch

des kenn ich,hab selbst hämoriden,weis irgendwer obs da wsa gibt auser operieren,hab zwar solche salben,de lindern den schmerz a ned auf dauer,auserdem is es ganze geeschmiere a fürn arsch

Man kann sie ev veröden oder eine Wärme (oder wars eine Kälte) Behandlung machen. Wie groß die Erfölgsaussichten dabei sind weiß ich allerdings nicht.

Zurück
Oben