anal- verletzung

hallo!
habe gestern ein schlechtes erlebnis gehabt.
war in einen "massagesalon" welcher auch analmassagen anbietet.
jedoch war die dame nicht gerade zimperlich, und wollte unbedingt die ganze hand reinschieben.
warfür mich echt nicht so angenehm. jedenfalls dürfte sie mich verletzt haben, da ich daheim auf der toilette doch etwas blut mitkam.
ich schäme mich etwas zum arzt zu gehen- daher meine frage:
hat jemand erfahrung in solchen dingen, oder wie gefährlich ist das?

danke

Hab mir jetzt alle Beiträge durchgelesen!

Ich kann nur eines sagen: Hände weg von den durchaus gutgemeinten Ratschlägen!

Bei einer Verletzung im Anus besteht absolute Blutvergiftungsgefahr!

Das bemerkst du nicht wirklich! Kannst nur im Endstadium ein bisschen Fieber bekommen!

Ich nehme an, du entnimmst meinen Zeilen: Geh sofort zum Arzt!

Hm , ich hatte auch schon Blut im Stuhl , war ganz hellrot , aber halt wirklich bei jedem Gang zum Wc bemerbar.

Bin dann zum Arzt , hab ihm gesagt , das ich dass Problem habe und gut war Salbe & Antibiotika verschrieben und hat nicht nach der Ursache gefragt(Analverkehr/doch etwas zu heftig fürs erste mal).

Der sieht dass wirklich öfters musst nicht sagen warum, also mach dir keinen Stress.

Sorry , falls gleiche Antworten schon da sind , bin grade von der Arbeit gekommen & entsprechend müde.

des kenn ich,hab selbst hämoriden,weis irgendwer obs da wsa gibt auser operieren,hab zwar solche salben,de lindern den schmerz a ned auf dauer,auserdem is es ganze geeschmiere a fürn arsch

:mrgreen: Gut formuliert! Es gibt auch Zäpfchen, sind besser als die Salben. Helfen die auch nichts, dann wird dir der Gang zur OP nicht erspart bleiben... allerdings gibt es schon die verschiedensten Operationsmöglichkeiten, die u.a. auch nicht schmerzhaft sein sollen...

danke,werd mi mal bei meinem dr. deswegen erkundigen.
vergehn sie mit den zäpfchen komplet,oda nur für de schmerzen?

ist ein wenig Blut dabei nicht so schlimm. Schlimmer ist das dir die Massagetante die Faust scheins fast mit Gewalt in den A... geschoben hat. Ich mag es auch ganz gerne, da muss aber einfach alles passen. Aber zum Arzt muss desswegen nicht gleich rennen. :nono::nono:

Zurück
Oben