1
Gast
(Gelöschter Account)
Vüh zwenig, drum bringt mich der Eingangspost zum hochwürgen des FrühstücksWarum kotzt den umma , hast scho zfüh gesuffen heut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vüh zwenig, drum bringt mich der Eingangspost zum hochwürgen des FrühstücksWarum kotzt den umma , hast scho zfüh gesuffen heut
Aber geh , bist doch normal hart im nehmenVüh zwenig, drum bringt mich der Eingangspost zum hochwürgen des Frühstücks
wegen der Zellulitis, was für eine blöde FrageWarum stehen schwule Männer auf Männer Ärsche statt auf frauenärsche
Viell hätt i noch Tirolerspeckschuastaloabe doch a Schnapsl trinkn soin - oba Doktarin is schuid, de hod gsogt nüchtan bitte um hoiba 12eAber geh , bist doch normal hart im nehmen
Warum stehen schwule Männer auf Männer Ärsche statt auf frauenärsche
ok, das ist nur eine Vermutung meinerseits, bin nicht schwulwegen der Zellulitis, was für eine blöde Frage
Und wenn hetero Männer auf Analsex stehen sind die dann homosexuell?Warum stehen schwule Männer auf Männer Ärsche statt auf frauenärsche
Laut @Mitglied #391280 zumindest latent homosexuell ☝☝Und wenn hetero Männer auf Analsex stehen sind die dann homosexuell?
Grundsätzlich sollte jeder auf Popos stehen. Der aufrechte Gang ist ja nicht immer die Regel gewesen. Geruch und Geschlechtsteile sollten uns dann aber signalisieren ob man richtig ist.
Wahrscheinlich wird das ein Thema für die nächsten Ig-NobelpreiseWarum stehen schwule Männer auf Männer Ärsche statt auf frauenärsche
Ich steh auf deinen ArschWarum stehen schwule Männer auf Männer Ärsche statt auf frauenärsche
Vielleicht weil die Ärsche und deren Eingänge größer sind als bei FrauenWarum stehen schwule Männer auf Männer Ärsche statt auf frauenärsche
Warum stehen schwule Männer auf Männer Ärsche statt auf frauenärsche