Analphabeten oder Ignoranten

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

meiner Seel ----wann hab i mi des

lezdze moi eihgraaahcht ?????

1/2 joah od. 3/4 joah .......FTW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es den möglich sein Profil zu löschen?
so schnell begeistert ich am anfang vom Forum war
schnell verlor ich die Begeisterung wieder.

danke für die hilfreiche antwort, echt nette leute hier

Unten auf der Startseite unter "aktive Benutzer" sind Administratoren und Co fett markiert! Schreib einen von denen und sie löschen dein Profil "gerne"
LG

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Zurück
Oben