Privat Diverses Anal!!!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wollt mal fragen ob hier wirklich nur so wenige auf Anal stehen????

Ich bin leider auf diesem Gebiet noch ziemlich unerfahren - aber ich muss sagen, je öfter ich es erleben darf, desto "weniger schlimm" ist es... langsam fängt es an, mir zu gefallen!

Und ich find einfach wenige die drauf stehen. Meistens wenn ich wem finde dann wirklich aus der anderen Hälfte Österreichs. Ich wohn auf der falschen seite;-)

Ich bin leider auf diesem Gebiet noch ziemlich unerfahren - aber ich muss sagen, je öfter ich es erleben darf, desto "weniger schlimm" ist es... langsam fängt es an, mir zu gefallen!

schlimm sollte es eigentlich nie sein....aber bei manchen dauert es eine zeit, bis sie sich völlig fallen lassen können, und erst dann können sie es richtig genießen...:cool:

Und ich find einfach wenige die drauf stehen. Meistens wenn ich wem finde dann wirklich aus der anderen Hälfte Österreichs. Ich wohn auf der falschen seite;-)

ich glaube nicht, daß das etwas mit der geographie zu tun hat...
hatte schon unglaubliche analsex mit freundinnen aus vorarlberg.
dräng sie nicht, verführe sie langsam dazu, bis sie es zu lieben beginnen...;)

ja wohnst auf der falschen seite! bei uns im süden, steht das volk auf schmierigen analsex! :hurra:

Ich kenn eine, die steht voll auf anal und das beste dabei, sie hat keine finanziellen Interessen. :haha:

Was ist da so lustig - sie ist vielleicht Austauschstudentin aus Griechenland und will sich lediglich in ihrer Muttersprache unterhalten :mrgreen:

Eine blonde Griechin? Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen? :haha:

L'Oréal - weil sie es sich wert ist??? Mein Gott, woher soll ich wissen, warum diese Griechin blond ist *hahaha*

Und außerdem, wenn der Brad Pitt den Achilles in Troja spielen kann, muss es ja wohl auch blonde GriechInnen geben.

Ich kenn eine, die steht voll auf anal und das beste dabei, sie hat keine finanziellen Interessen. :haha:

http://flohmarkt.tt.com/anzeige/alle/dienstleistungen-massagen/346629griechischfan

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das ist Jessy oder ? hat schon jemand Erfahrung mit ihr ? mal einen besuch abstatten, wenn sie schon so gern auf anal steht gg
die frage ist nur ob sie das geld wert ist oder ich besser zu einer anderen gehn soll....war schon mal jemand bei Laura ? inseriert auf sexin und au tt.com, eine blonde, die fetisch gern mag......bitte um erfahrungsberichte....lg

hey also ich kann nur sagen das dass mädchen voll auf anal abfährt
manko: ich find sie ist ein wenig komisch und obwohl sie es voll mag, macht sie nicht wirklich mit.
wiederholungsgefahr 40%

hey also ich kann nur sagen das dass mädchen voll auf anal abfährt
manko: ich find sie ist ein wenig komisch und obwohl sie es voll mag, macht sie nicht wirklich mit.
wiederholungsgefahr 40%

ok, danke für die info...
such ich mir besser eine andere die wirklich gern bei der sache dabei ist
ich glaub die marie macht auch anal......

und dann kommt die explosion schlecht hin, so einen orgasmus hattest du noch nie, glaub mir!!!! bei mir hats auch ewig gedauert