Privat Diverses Anal!!!

wenige auf Anal stehen
also ich stehe voll auf anal aktiv als auch passiv, meine partnerin brauchte verhältnismäßig lange bis sie es voll genießen konnte, aber behutsamkeit, viel gefühl usw. brachten sie immer mehr auf touren und heute kann sie es sich gar nicht mehr ohne vorstellen,

ich liebe und brauch anal
zuerst die zunge, dann den finger und dann den burli !!!
aber es ging anfangs nur behutsam und mit viel schmiere

Ich bin leider auf diesem Gebiet noch ziemlich unerfahren - aber ich muss sagen, je öfter ich es erleben darf, desto "weniger schlimm" ist es... langsam fängt es an, mir zu gefallen!

gut ding braucht weile. aber DANN, wenn SIE sich mal daran gewöhnt hat und IHR geiles loch entsprechend zugeritten wurde, DANN ...... :winner:
sind eben meine erfahrungen

Da kann ich dir nur recht geben und mit der zeit wirds immer besser
scheint zu stimmen ;-). wenn SIE erst mal die ersten hemmungen überwunden hat, sich entspannt und ein wenig vorgedehnt ist ...... :daumen:
da kann ich nur sagen: "verkehr gefällig ;-) ?"

hi anussen, wer ist die frau aus vorarlberg? lass mi mal wissen. thx

L'Oréal - weil sie es sich wert ist??? Mein Gott, woher soll ich wissen, warum diese Griechin blond ist *hahaha*

Und außerdem, wenn der Brad Pitt den Achilles in Troja spielen kann, muss es ja wohl auch blonde GriechInnen geben.

die griechen und türken waren ursprünglich helle typen erst nach dem einfall der araber vermischten sie sich mit diesen und dadurch entstanden diese heutigen dunklen typen .

also ich war immer hetero und habe mich gewundert warum frauen sich so vor analsex zieren, irgendwann hat mir ein mann gesagt er würde mich gerne ficken.. ich hab zugesagt da ich gernwissen wollte wie es sich anfühlt und muss sagen ich fand es richtig geil! es tat die ersten minuten noch weh aber dann wars richtig geil. seit dem brauch ich oft einen schwanz in mir;) mein herz wird immer den frauen gehören aber analsex is geil, sollte jeder mal versuchen!!