Fetisch Wer steht auf Analdehnung?

Stehe auch auf dehnen natürlich gegenseitig :) vielleicht findet sich hier ja ein neter Kontakt wo es passt. Lg

Also wir mögen es sehr ! Unsere sie hat es am liebsten wenn ich ihr mit dem Spekulum langsam den Arsch immer weiter aufdehne bis er schön weit offen ist. Dann spiele ich innen im Arsch mit meinem Finger, meinem Schwanz oder einem Spielzeug herum. Meistens pisse ich ihr dann auch hinein bis er randvoll ist. Dann ziehen wir das Spekulum raus und ich ficke ihr den vollgepissten Arsch durch bis ich komme und reinspritze ! Sie bearbeitet inzwischen ihren Kitzler mit ihrem Lieblingsspielzeug ... So hat sie mit Abstand die ärgsten Orgasmen . Ich mag es wiederum wenn sie mich mit unserem aufblasbaren Dildo Vibrator in den Arsch fickt . Der hat schon eine ganz ordentliche Grösse und es dauert etwas bis er ganz reingeht, dann ist es aber umso geiler ! Wenn man ihn dann noch aufbläst ist es unbeschreiblich. Durch den Druck auf die Prostata rinnt mir dann schon immer jede Menge Sperma aus dem Schwanz. Dieses teilen wir uns immer, die Hälfte bekommt sie,die andere Hälfte schlucke ich. Ich wichse mir dann langsam den Schwanz bis ich komme. Der Orgasmus dann ist wesentlich intensiver und länger als sonst und es kommt auch wesentlich mehr Sperma. Das leckt sie immer komplett von mir ab und spuckt es mir beim Küssen wieder in den Mund . Da bin ich dann zwar nicht mehr so geil darauf wie vorher, aber wenn ich schon ihre Arschbitch war dann muss ich auch brav schlucken ,😜

Man solltes da hinten nicht übertreiben sonst fallen irgendwann die Würste unkontrolliert ganz von allein raus..

Zurück
Oben