Analbefriedigung

Ich kann da nur für mich sprechen aber wenn mich jemand anal fickt kommt es gern vor dass ich da wie in trance bin und mich nur auf dieses Gefühl konzentrieren kann und alles andere komplett vergesse

Meiner steht meist nur wenn ich blase oder reite. Mir geht es eher drum dass der Partner mehrmals kommt. Mir reicht es am Schluss einmal zu spritzen. Bei einem blastreffen muss ich selber gar nicht kommen :anspritzen:

Die Steifheit ist unterschiedlich, je nach Stimmungs- und Erregungslage.

Auch zu viel Entspannung und Acht geben auf den Partner lässt ihn abfallen.
Braucht auch länger um mich während des AV steif zu stimulieren, habe das Gefühl weil eben die Kontraktions- Pumpmöglichkeit durch den "Eindringling" eingeschränkt wird. Habe das früher überhaupt nicht können, mittlerweile funktioniert es ganz gut, aber dauert eben länger bis es zum Orgasmus kommt.
Aber ein so herbeigeführter Orgasmus ist heftig und dauert lange an.
Noch heftiger ist nur noch der rein anale, aber leider bei mir sehr selten, bisher nur durch Partner hervorgerufen, noch nie selbst mit Spielzeug.

Unterscheide daher den rein stimulierten, nenne den, den "Männlichen", den rein analen komplett nicht stimulierten, den "Weiblichen" und die Mischform, den "Zwitter" 😋

Der Zwitter ist je nach Erregungslage zum weiblichen hin mehr in die eine oder andere Richtung ausgeprägt, je mehr schon die anale Erregung hin zum weiblichen besteht, desto länger dauert es bis zum Zwitter Orgasmus aber umso heftiger ist er vom Gefühl her. So mal meine Erfahrung.

Machte ebenso die Erfahrung, dass der weibliche und männliche irgendwie "getrennt" und anders verlaufend sind; beim weiblichen eher wenig Ejakulat, wesentlich mehr innere Erregung im Bauch, Beckenbereich, Sucht nach noch mehr Lust erzeugend, also kein typisch "männliches Tief" danach, ganz im Gegenteil, werde sofort geiler und lüstern auf mehr.
Wurde nach einem mir selbst herbeigerittenen Weiblichen nach kurzer Erholung der extrem körperlichen Anstrengung komplett geil und von Jemandem typisch "männlich" stimulierend befriedigt, das würde nach einem so kurz vorher Männlichen nie funktionieren.

Wäre interessant zu probieren, ob der Weibliche auch multipel herbeigeführt werden könnte, aber bin ja schon froh, wenn mir überhaupt mal einer so zuteil wird 😂

Vielen Dank für die wichtige Info.

Jetzt verstehe ich auch warum es unterschiedliche Aussagen gibt bezüglich Prostataorgasmus. Die einen sagen sie rinnen nur aus obwohl sie nicht stimuliert wurden. Und die anderen haben so einen heftigen Orgasmus dass er durch den ganzen Körper fährt und mit nichts anderem vergleichbar ist. Die zweiteren haben dann manchmal regelrecht Weinkrämpfe und sind vollkommen aufgelöst weil es so heftig war.

Vielen Dank für die wichtige Info.

Jetzt verstehe ich auch warum es unterschiedliche Aussagen gibt bezüglich Prostataorgasmus. Die einen sagen sie rinnen nur aus obwohl sie nicht stimuliert wurden. Und die anderen haben so einen heftigen Orgasmus dass er durch den ganzen Körper fährt und mit nichts anderem vergleichbar ist. Die zweiteren haben dann manchmal regelrecht Weinkrämpfe und sind vollkommen aufgelöst weil es so heftig war.
Danke für dein Lob!
Auch der reine Prostata O kommt ja in verschiedenen "Ausführungen" bei mir, das Auslaufen ist bei mir ohnehin immer da, bin schon paar Mal von Partnern, die mich am +Teil angriffen, deswegen auch schon gefragt worden, ob denn schon gekommen 😊
Aber das innere Gefühl geht von ganz zart, fast bisserl wie leichtes Kitzeln, bis eben heftig, Bauch Kontraktionen, heftige Atemstöße, Beine werden "wabbelig", Knie zittrig bis hin zum Zusammensacken, beim Stehen und dann wird die Wahrnehmung auch irgendwie wie in "Watte" gehüllt, also so nach innen gekehrt, bekomme nur so am Rand das "Außen" mit.
Der "Auswurf Mechanismus" ist eher wie Pinkeln, bei mir zumindest 🙂
Kann aber bei Anderen auch anders ablaufen.
Aber ist immer ein Erlebnis 🙂
Habe das Gefühl, dass bei mir die stehende Stellung geeignet ist.

Durfte das bis jetzt ein oder zweimal erleben. Da wurde ich gefickt und plötzlich hatte ich das Gefühl, daß ich komme. Aber ich hab weder abgespritzt noch is irgendwas ausn Schwanz rausgeronnen. Aber ich war danach für kurze Zeit fix und fertig. Doch danach ging es noch ne Zeit weiter. Aber des Gefühl war der Hammer!!

Danke für dein Lob!
Auch der reine Prostata O kommt ja in verschiedenen "Ausführungen" bei mir, das Auslaufen ist bei mir ohnehin immer da, bin schon paar Mal von Partnern, die mich am +Teil angriffen, deswegen auch schon gefragt worden, ob denn schon gekommen 😊
Aber das innere Gefühl geht von ganz zart, fast bisserl wie leichtes Kitzeln, bis eben heftig, Bauch Kontraktionen, heftige Atemstöße, Beine werden "wabbelig", Knie zittrig bis hin zum Zusammensacken, beim Stehen und dann wird die Wahrnehmung auch irgendwie wie in "Watte" gehüllt, also so nach innen gekehrt, bekomme nur so am Rand das "Außen" mit.
Der "Auswurf Mechanismus" ist eher wie Pinkeln, bei mir zumindest 🙂
Kann aber bei Anderen auch anders ablaufen.
Aber ist immer ein Erlebnis 🙂
Habe das Gefühl, dass bei mir die stehende Stellung geeignet ist.

Danke für deine Erklärungen.

Es ist echt unglaublich was alles möglich ist und wovon der durchschnittliche Hetero-Mann nichts weiß.

Aber es ist halt so dass es für jeden Schei...dreck Kurse gibt - sogar fürs Gendern gg - aber für die wichtigen Dinge im Leben gibt es oft nichts. Auf die muss dann jeder selbst draufkommen. Und viele wissen es ihr ganzes Leben lang nicht, geschweige denn dass sie es so richtig ausleben. ;-)

Zurück
Oben