Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das nur beim Dildo so oder auch wenn du einen Echten hast ?Bei mir steht er sobald ich mir Strümpfe oder Strumpfhose anziehe und in meine Heels steige. Da brauch ich noch nicht mal eine Berührung beginnt er schon zu tropfen.
Ein Schwanz oder Dildo ist dann nur entscheidend für die Dauer, bis es mir kommt und ich abspritze
auch bei einem Echten, wobei ich mich da auch absolut wohl fühlen muss. Da kann es leichter oder auch schwieriger sein mich zum Spritzen zu bringen. Hart bleibt der Schwanz aber trotzdem immer.Ist das nur beim Dildo so oder auch wenn du einen Echten hast ?
Die Grundstimulation dürfte bei dir die Rolle sein in der du dich super gehen lassen kannst wie es scheint .
Ja das mit dem Wohlfühlen ist eben ein Markanter Punkt denk ich .auch bei einem Echten, wobei ich mich da auch absolut wohl fühlen muss. Da kann es leichter oder auch schwieriger sein mich zum Spritzen zu bringen. Hart bleibt der Schwanz aber trotzdem immer.
Ja. bin da vollkommen deiner Meinung!Danke für deine Erklärungen.
Es ist echt unglaublich was alles möglich ist und wovon der durchschnittliche Hetero-Mann nichts weiß.
Aber es ist halt so dass es für jeden Schei...dreck Kurse gibt - sogar fürs Gendern gg - aber für die wichtigen Dinge im Leben gibt es oft nichts. Auf die muss dann jeder selbst draufkommen. Und viele wissen es ihr ganzes Leben lang nicht, geschweige denn dass sie es so richtig ausleben. ;-)
Da gebe ich dir 100 Prozent Rechtwenn ich gefickt werde und mein schwanz gewichst wird das ist das geilste gefühl
Bist ja jetzt eine extrem geile Stute...die irre gut zu ficken ist.Ja. bin da vollkommen deiner Meinung!
Erlebte das auch erst sehr spät, hatte ja nie so viel Verkehr früher wie nun und war zu Anfang auch sehr vorsichtig, hatte auch oft Bedenken wegen meiner Enge, da ergab sich zumeist gar nix.
Und wie du richtig sagst, mir hat mein inneres "weibliches" Leni Wesen, sehr viel gezeigt, was da alles so lange schlummerte ... ... nicht nur diese Sache, auch die Einstellung zum Sex insgesamt wurde eine ganz andere als früher. Denke das ist es auch, was für diesen Orgasmus einmal die Grundlage ist um ihn überhaupt zu erfahren.
Gehören immer Zwei dazu, kann das Lob nur dir zurück geben ...Bist ja jetzt eine extrem geile Stute...die irre gut zu ficken ist.
Ich verstehe dich gestern mit meinen anal viprator komme ich richtig geil ohne meinen Schwanz zu berührenGevögelt werden ist irre geil da habe ich eine halbsteifen und es tropft die ganze Zeit, durfte auch schon ohne zutun einen heftigen Orgasmus erleben. Angreifen ist fast nicht drinnen da explodiere ich innerhalb kurzer Zeit.
Welches Teil (Marke) verwendest Du da? Hört sich spannend an!Ich verstehe dich gestern mit meinen anal viprator komme ich richtig geil ohne meinen Schwanz zu berühren
Diesen Viprator kenn ich nicht..hoffentlich zeigt er den mal.Welches Teil (Marke) verwendest Du da? Hört sich spannend an!
Dafür hast ein geiles popscherlMeiner steht nie wenn ich mich selber ficke oder gefickt werde da ich mein minischwänzchen seit jahren nurmehr als kitzler sehe und beim sex ganz frau bin Anhang anzeigen 11850346
Allein wen ich einen Vibrator im Po hab steht meiner echt richtig hart und komm dabei ohne was dazu beitragenNun, bei mir wenn ich gefickt werde, steht mein Ding nicht, aber einen Anal Orgasmus, ja da rinnts aus.
Das ist aber praktisch...hinten rein und vorne rausAllein wen ich einen Vibrator im Po hab steht meiner echt richtig hart und komm dabei ohne was dazu beitragen