Ein Paar Tuben von der schon verwendet und das urteil wahrschenlich enttäuschend für allle ;
hallo Schwarmintelligenz
Ich würde gerne mal probieren mir das Poloch aufzuhellen
Hat hier jemand damit Erfahrung? Empfehlungen für Cremes? was sollte man beachten?
Danke schonmal liebe Leute ^_^
Es Funktioniert schon aber man muss es echt regelmäßig/häufig machen, plus eigentlich müsste man fast schon den ganzen Arsch und Eier und alles mich bleichen sonst hat man nur nen recht hellen ring um die Rosette was voll raussticht/auffällt...
Ist vermutlich eher ungesund, ich glaube das sind eher alles illegale Medikamente und daher ungeprüft.
Hab mal die Gleitgelund das Zeug versehentlich vertauscht und mir den ganze Tubeninhalt mit nen Schlauch 20 cm in mich gedrückt, hat nicht mal gebrannt oder irgendwie Scherzhaft, leichtes Kribbeln nach ein paar min aber sonst nichts...aber ein lausiges
Gleitgel -.-
Masochismus kennt keine Grenzen
Feuchtigkeitscremes fürs Gesicht, Farblack für Nägel, ich sehs einfach als ne Form von Körperpflege.
Hi, ist vielleicht eine blöde Frage aber warum willst du dein Poloch bleichen? Ist dein Anus sehr dunkel? Hat dich schon mal ein Sexualpartner deshalb blöd angemacht? Oder machst du das einfach für dich selbst, weil es dich so stört?
Lg
Ich bin er Koch nicht Gast, "Dass Auge isst mit" dann hat es beim Sex sicher auch was mitzureden.
Für mich der Knackpunkt, umso geiler jemand meinen Arsch findet und "energischer" bringt er dass zum Ausdruck wovon ich wieder habe
Kenne 2-3 Leute die lieben den Klassischen Sauna Geruch, so die Ätherische Öl Mischungen...
Also bevor ich zu ihm fahr ne kleine Menge Silikonöl mit paar Tropfen Duftöle versetzen und rein damit.
Vorgeschmiert, pafumiert und dann wehement penetriert
Also zu Bleichmittel, einfach auprobieren, ich machs einfach nur regelmässig genug, ja jetzt kommt wieder ne halbe Tube druf, nur geh ich dann bald duschen.
Mal wieder vorbereitung für Tiefentraining /will endlich die 60cm ganz rein kriegen
) 2 mal bis zu 3 Liter reinfüllen und der rest der Prozedur da bleibt vom Bleichmittel nichts über