- Reaktionen
- 4.575
...und was nimmt sie, um die Zähne zu bleichen?Meine Frau benutzt Zahnpasta zum Bleichen des A-Lochs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und was nimmt sie, um die Zähne zu bleichen?Meine Frau benutzt Zahnpasta zum Bleichen des A-Lochs.
Das ist für beide Seiten angenehm, weil sich Zahnpasta im Anus für den Besitzer erregend anfühlt und für die Benutzern einen angenehmen Duft und Geschmack verbreitet. Meine Freundin wollte einmal meinen Schliessmuskel lecken und begoss ihn von sich aus mit Cognac, was uns beiden schon bei der Vorbereitung viel Vergnügen bereitete.Meine Frau benutzt Zahnpasta zum Bleichen des A-Lochs.
wäre Pudern natürlich auch eine Lösung
viele weigern sich das arschloch zu lecken wenn das loch ned zart rosa ist. und wir alle wollen doch am arsch geleckt werden. ich kann die anabelle sehr gut verstehen.Ich verstehe den Sinn des Bleichens nicht. Den Aftermuskel mit einem Schwanz oder einem Dildo - möglichst häufig - zu trainieren ist sogar eine sehr schöne Sache, aber die Farbe über das normale Waschen hinaus zu bearbeiten ist mir unverständlich. Bin ich zu alt?
vermutlich die einen oder anderen, andere wieder nicht. Beispielsweise kann ich dem nichts abgewinnen.und wir alle wollen doch am arsch geleckt zu werden.
das meiste bekommt man einfach so auf amazon und so...und angeblich ist das in Amerika relativ normal sowas zu machen hmm..
Ich würde davon Abstand nehmen, die Rosette zu bleichen. Das ist ein sehr empfindlicher Bereich mit unzähligen Nervenenden und ganz empfindlicher Haut.
Sie ist wie sie ist bei dem einen heller, beim anderen dunkler. Das ist doch OK so...
lg Gitti
Wenn es nur darum geht, das unansehnliche Dunkel der Hintertür zu verbergen, wäre Pudern natürlich auch eine Lösung: einfach und sicher nicht schädlich.
Natürlich nicht permanent, sondern als Einladung nur vorübergehend.Dass ein ARSCH von ARSCHPUDERN heller wird, ist mir neu.
Natürlich nicht permanent, sondern als Einladung nur vorübergehend.
Ja, ist es. In Ami-Land ist das total normal und gehört zum Beauty-Konzept. Dort kann man auch anschließend einen Silikon-Abdruck von der eigenen, frisch gebleichten Rosette machen lassen, welche man dann wiederum benutzt um für Nahestehende "Schoko-Pralinen" herzustellen, mit deinem persönlichen Anus-Abdruck... Als Intimes Geschenk... Kein Witz..! Ich könnte hier noch ganz andere Dinge erzählen und Beispiele nennendas meiste bekommt man einfach so auf amazon und so...und angeblich ist das in Amerika relativ normal sowas zu machen hmm..
wie dunkel?Für mich lautet das Fazit: hab ich halt ein dunkles Löchlein
Warum, haben Deine Partner Deine Rosette so genau angeschautIn der Hauptsache wird nicht das Poloch aufgehellt sondern der Bereich drumherum.
Aber egal, mir gefällt mein Po so wie er ist.
Bislang gab es nur positive Resonanz meiner
wenigen Partner.