Analbleichung

Kann man machen, jetzt nach all den Jahren sollte die Menschheit drüber hin weg sein.
Wenn mein Arschloch für jemanden interessant wäre, würde ich es aus ästhetischen Gründen machen.
Ist jetzt kein chirurgischer Eingriff so zum Spaß...

Über welche Schönheitsideal man sich Heute Gedanken machen muss. In Asien gibt ja auch schon den Trend zum bleichen vom Penis.

hallo Schwarmintelligenz :)

Ich würde gerne mal probieren mir das Poloch aufzuhellen ;)
Hat hier jemand damit Erfahrung? Empfehlungen für Cremes? was sollte man beachten?

Danke schonmal liebe Leute ^_^
Wenn du Englisch kannst melde dich am besten in einem Beauty Forum in den USA an. Im Deutschen Sprachraum ist es verwunderlich das sich manche überhaupt noch die Zähne putzen. :)
Alles was besser aussieht wird abgelehnt. Lebensmotto einer Gesellschaft die sich aufgegeben hat.

Mir ist bekannt das man Bleichmittel oder Säure einsetzen kann. Das klingt jetzt natürlich erstmal gefährlich, ist aber alles eine Frage der Dosierung. Ein Bier kann man z.B. gefahrlos trinken, 100% Alkohol würde ich eher nicht empfehlen.

Der Bleichmittel Wirkstoff ist z.B. auch bei Haarfärbemittel mit Aufheller nötig. Es kennt wahrscheinlich jeder die Mischungen vom Friseurbedarf in verschiedenen Konzentrationen, damit daraus Blond und kein Weiß wird. (Nicht mit den Fertigsets der Drogerien zu verwechseln) Indem Fall ist es natürlich nicht nötig auch einen Farbeffekt zu erzielen. :)
Jetzt würde es nur mehr darauf ankommen diese Mittel richtig zu dosieren. Auf den Haaren hat man ja einen Effekt nach 30 Minuten, das wird für den Anus wahrscheinlich 100 mal zu stark sein.

Man muss also eine Mischung schaffen die zu keiner zu starken Reaktion führt.
Selbst die Mischungen die oft in Indien für die normale Haut verwendet werden sind hier noch zu stark. Man sollte auch lieber mehrere Anwendungen anvisieren als nur eine damit es nicht zu Komplikationen kommt.

Mit der richtigen Mischung und den richtigen Wirkstoffen ist es keine große Sache. Man schmiert sich etwas auf den "Arsch" und wartet.

Gefährlich wird es nur wenn man keine Ahnung hat, falsche Wirkstoffe verwendet oder ähnliches. Aber genauso wie keiner 10 Suppenwürfel ohne Wasser essen würde wird sich wohl auch keiner eine Mischung auf den Anus geben die viel zu stark dosiert ist. Eine Frage der Intelligenz. ;)

Das daraus eine "Wissenschaft" gemacht wird ist oft das Resultat von jenen Wirtschaftszweigen die damit Geld verdienen. Z.B. Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen, nicht schwerer als ein Handy zu bedienen. Aber natürlich finden sich immer Dumme die sich irgendeine Flüssigkeit aus Hinterasien mit einem 5€ Pen in die Lippe ballern die man dann als Beweis durch die Medien schleift wie dumm und gefährlich alles ist.

Ja, man könnte sich auch beim Kochen verbrennen, darum nur im Gasthaus essen... .

Wer sich zutraut Mililiter und Prozentangaben zu verstehen kann sich auch den Anus bleichen. Wer die Wirkstoffe kennt kann auch das richtige Produkt erwerben. Wer sich eventuell beim Essen mit der Gabel in das Auge sticht soll sich aber besser vom Fachmann füttern lassen.

Ob es wirklich nötig ist wäre eine andere Frage. Zeig doch mal bitte ein Foto. :D (Nur Spass!!!)
Ich habe jedenfalls noch nie auf die Farbe geachtet. Aber wem es wichtig ist. Ich setze eher auf Prävention. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben