Anale Sauberkeit - Allzeit bereit zu dienen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Eine gute Sissy/Bottom muss jederzeit bereit ihrem Daddy/Top zu dienen dazu gehört natürlich dass Daddy sich nicht schmutzig macht.
Würde logischer weise bedeuten dass man:down: als gute Sissy jeden Tag Hinten alles sauber macht...
Ist dass realistisch machbar oder ruiniert man sich damit die Darmflora oder sonstiges?

Wenn reinige ich normalerweise mit so 2-3 Liter Wasser mit etwas Salz und vllt etwas Gleitgel, teilweise ein 2tes mal und dann so ca 100ml Gleitgel mit Schlauch weiter rein spritzen dass alles "vorgeschmiert" ist.

Dass mal ne weile so jeden 2ten Tag gemacht und ging ganz ok.
Ist so ne ohne Probleme jeden Tag möglich oder braucht es Pausen/Erholungsphasen.

Ist mir peinlich bzw geht für mich gar nicht hinten nicht sauber zu sein und Sex zu haben.

Bonusfrage: Wenn der Durchschnittliche Samenerguss 2-6ml, sagen wir 5ml hat. Wo kriegt man schnell 200 Männer her die mich mit einem Liter Sperma abfüllen? :p

Meinem Empfinden nach is eine ausgiebige Analdusche schon mal der erste Schritt dann mit Gel noch nachzuspülen finde ich gut. Wie so oft is weniger oft mehr... wenn'st vorher ausgiebig kacken gehst:D

Eine gute Sissy/Bottom muss jederzeit bereit ihrem Daddy/Top zu dienen dazu gehört natürlich dass Daddy sich nicht schmutzig macht.
Würde logischer weise bedeuten dass man:down: als gute Sissy jeden Tag Hinten alles sauber macht...
Ist dass realistisch machbar oder ruiniert man sich damit die Darmflora oder sonstiges?

Wenn reinige ich normalerweise mit so 2-3 Liter Wasser mit etwas Salz und vllt etwas Gleitgel, teilweise ein 2tes mal und dann so ca 100ml Gleitgel mit Schlauch weiter rein spritzen dass alles "vorgeschmiert" ist.

Ist so ne ohne Probleme jeden Tag möglich oder braucht es Pausen/Erholungsphasen.

Ist mir peinlich bzw geht für mich gar nicht hinten nicht sauber zu sein und Sex zu haben.

Bonusfrage: Wenn der Durchschnittliche Samenerguss 2-6ml, sagen wir 5ml hat. Wo kriegt man schnell 200 Männer her die mich mit einem Liter Sperma abfüllen? :p
Wasser ist total ok, aber Salz geht gar nicht - habe ich gelesen (Verfasser war, glaube ich, ein schwuler Arzt). Es an jedem zweiten Tag zu machen, halte ich für problematisch - ich glaube, dass einmal in der Woche genügen müsste. Und noch etwas: Wenn du dir so viel Gleitgel gönnst, spürst du dann beim Ficken noch etwas oder bist du dann nur ein devotes Loch für deinen Aktiven?

Ballaststoffreiche Ernährung. Viel trinken. Hab das früher auch gemacht. Aber weiß heute, dass es vollkommen für die Fisch ist. Man muss nur Spuren/wissen, wann und bisschen spülen. Immer sauber. Ausnahmslos.

Wasser ist total ok, aber Salz geht gar nicht - habe ich gelesen (Verfasser war, glaube ich, ein schwuler Arzt). Es an jedem zweiten Tag zu machen, halte ich für problematisch - ich glaube, dass einmal in der Woche genügen müsste.
Zur klarstellung mit Salz meine ich EMSER Nasenspülsalz (hätte ich gleich sagen können ich weis :/ ) mein Gedanke dabei, Nase = Schleimhaut, Darm= Schleimhaut und merke schon dass es hilft.
Wasser ist total ok, aber Salz geht gar nicht - habe ich gelesen (Verfasser war, glaube ich, ein schwuler Arzt). Und noch etwas: Wenn du dir so viel Gleitgel gönnst, spürst du dann beim Ficken noch etwas oder bist du dann nur ein devotes Loch für deinen Aktiven?
"Devotes Loch für deinen Aktiven" ca dass ist auch dass Ziel und nachdem ich nen Daddy mit 25cm+ suche sollte dass mit "was spüren" auch kein Problem mehr sein ;)

Zur klarstellung mit Salz meine ich EMSER Nasenspülsalz (hätte ich gleich sagen können ich weis :/ ) mein Gedanke dabei, Nase = Schleimhaut, Darm= Schleimhaut und merke schon dass es hilft.
"Devotes Loch für deinen Aktiven" ca dass ist auch dass Ziel und nachdem ich nen Daddy mit 25cm+ suche sollte dass mit "was spüren" auch kein Problem mehr sein ;)
Danke, verstanden!

Das klingt sauber und Geil...
Bin immer auf der Suche nach einem geilen Sauberen Loch...
Und klar, bei den 200 Boys bin ich auch dabei...

Bin aber leider in Graz...

Zurück
Oben