Hostessen Anale Zungenspiele

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.... Ich bin auf der Suche nach Girls, Hostessen oder auch private Kontakte die meine Vorlieben teilen bzw. Besser gesagt das in ihren Service anbieten... Und zwar steh ich voll drauf einer Dame den Arsch zu lecken....Zugenanal ich steh einfach drauf.... Wenn dann noch sie dabei abgeht und ihr gefällt ein Traum..... Zusätzlich dann analer Verkehr wäre auch toll muss aber nicht unbedingt sein.... Jetzt wollt ich mal. In die Runde werfen kennt wer so. Eine Dame.... Wenn sie dann noch eine Hammer Figur hat (Hintern) gibt's kein Halten mehr :) Bitte nur persönliche Erfahrungen.... Will. Nicht umsonst das Geld beim Fenster raushauen.... Vielen. DANK im. VORAUS.....

LG

Spider69

Lecken und lecken lassen - Damen die aktiv lecken, lassen sich auch meist selbst lecken.

wollte nicht böse sein..... anscheinend läuft es ja
Der Bedarf wurde generiert
:D:);)

aber ich denke auch dass sich jede, die man in die Schokogrotte vögeln kann, auch das Ablecken dieser über sich ergehen lässt.... Bon Appetit oder Bofte Buna, bzw dobur appetit.......Wems gefällt

Ist immer ganz lustig zuzuhören, wenn die Mädchen über Kunden mit solchen Vorlieben privat erzählen :mrgreen:

Ich war zwei Mal bei Julia in der Dresdnerstraße 62a (ich glaube, dort ist/war das Studio). Ich finde es aber nicht mehr. Gibt´s das noch?
Jedenfalls war das beide Male ein geiles Erlebnis.
Sie konnte echt gut blasen und als ich es fast nicht mehr aushielt, hab ich sie verwöhnt. In knieender Position hat sie mir ihren Arsch entgegengestreckt und ich konnte ausgiebig ihre Spalte und ihr Poloch lecken. Bzw. war das schon kein "Lecken" mehr, sondern ein regelrechtes "Vernaschen", so geil war es für mich.
Vielleicht weiß ja jemand, was mit dem Studio passiert ist!?

Zurück
Oben