Hostessen Fisten - vaginal und anal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du Dich schon einmal anal Fisten lassen? Weißt du wie sich das anfühlt?
Ich selbst habe mich nicht fisten lassen - werde ich auch nie zulassen.
Aber ich habe schon ein paar Männer gefistet, einen sogar mit Doppelfist und die sind alle extrem abgegangen ...
Eine Frau habe ich noch nie anal gefistet - würde ich gerne auch um zu sehen, ob Frauen genauso abgehen.

Kennt jemand eine Frau die man vaginal und anal fisten kann?
Die Mädchen haben auf BookSusi viel Service angekreuzt.
Das heißt aber noch lange nicht, dass sie es auch wirklich einhalten. Das machen sie, um Kunden anzulocken.
Sollte sich ein Mädchen oder eine Frau wirklich fisten lassen, dann muss sie dich schon sehr gut kennen und dir vertrauen.

Die Mädchen haben auf BookSusi viel Service angekreuzt.
Das heißt aber noch lange nicht, dass sie es auch wirklich einhalten. Das machen sie, um Kunden anzulocken.
Sollte sich ein Mädchen oder eine Frau wirklich fisten lassen, dann muss sie dich schon sehr gut kennen und dir vertrauen.
Vaginales fisten geht bei ein paar Frauen - aber anal habe ich noch keine gefunden.
Es schreiben zwar einige, dass sie analfist passiv machen, aber wenn man dann anruft heißt es meist ein paar Finger ...

Seit sich die Lilly ins Privatleben zurückgezogen hat, habe ich keine mehr gefunden, bei der Fisting problemlos und ohne ewige Vorbereitung geht. Außerdem ist es mir wichtig, dass Frau es mag, nicht nur zulässt. Bei Lilly war es ein extrem nasses Vergnügen. Wenn sich da mal wieder eine findet, ist mir Aussehen und restliches Service fast egal.

War auch bei Lina. Also Fisten geht nicht, aber ansonsten find ich das Service okay. Kommt aber sehr auf die Chemie bei Ihr an, wie Sie mir gesagt hat. Anscheinend sind da sehr Grausliche Typen unterwegs.:oops: Also Leute, Ihr wollt alle super gepflegte, Großbrüstige, rasierte Mädls mit Top Body und hübschen Gesicht auch noch. Versteht man ja, aber nur weil man für eine Dienstleistung bezahlt, heißt es nicht das man bei den Mädls wie ein Schweindal auftauchen muss. Und ein Nein ist mal ein Nein.Denkt mal drüber nach.

War schon jemand bei Anays.
Im Boobsusi bietet sie fisting anal(passiv) und vaginal an - stimmt das?

Irina hat es im schriftlichen Angebot.
Irina
Keine Ahnung, ob es stimmt.
Das wäre aber der seltene Fall eines optisch ansprechenden Mädels, das sich Fristen lässt.
Ich glaube, die meisten verwechseln es und lassen sich eigentlich nur mit maximal drei Fingern fingern.

Kennt wer diese Dame?
Lt. Anzeige ist fisting vaginal möglich und sie sieht nicht ganz schlecht aus im Vergleich zu vielen anderen Damen die fisting anbieten (meist alt und sehr dick - muss ich dann nicht haben).

Es gab mal die Pia Kleine Nutte - die konnte man genial gut fisten obwohl sie sehr schlank war. Leider nix mehr gehört von ihr.

Lt. Anzeige ist fisting vaginal möglich
Frag einfach bei der Rezeptionistin in der Relaxe Lounge nach, die wird dir verlässlich Auskunft geben. Sind alle sehr freundlich und korrekt, auch, wenn es mit der Dame der Wahl nicht so perfekt läuft, versuchen sie eine Lösung zu finden, die für beide Seiten passt.

Kennt niemand eine Frau die gerne gedehnt und gefistet wird? Gerne auch privat.
An den finanziellen Vorstellungen sollte es nicht scheitern ...
Zuschriften auch gerne per PN ...

Die Barbie in der Cerningasse ist sehr dehnbar, sowohl vorne als auch hinten. Man kann sie tatsächlich fisten, allerdings möchte sie das schöööööön langsam, erst 2 Finger, dann 3, dann 4 und dann alle 5. Barbie ist eine froh-natur, macht wirklich Spaß mit ihr, sieht geil aus und fühlt sich geil an. Sie genießt es tatsächlich.

Als krönenden Abschluss darf man sie dann auch genüsslich in den Arsch ficken, natürlich nur für Aufpreis. Sie liebt dicke Schwänze im Arsch. Da gibt’s kein „Tut leid, dein Penis ist zu groß“.

Die Barbie in der Cerningasse ist sehr dehnbar, sowohl vorne als auch hinten. Man kann sie tatsächlich fisten, allerdings möchte sie das schöööööön langsam, erst 2 Finger, dann 3, dann 4 und dann alle 5. Barbie ist eine froh-natur, macht wirklich Spaß mit ihr, sieht geil aus und fühlt sich geil an. Sie genießt es tatsächlich.

Als krönenden Abschluss darf man sie dann auch genüsslich in den Arsch ficken, natürlich nur für Aufpreis. Sie liebt dicke Schwänze im Arsch. Da gibt’s kein „Tut leid, dein Penis ist zu groß“.

... und fisten geht auch anal?

Was kostet Fisting?

Es geht aber schon der ganze Handteller in die Muschi, nicht nur die 5 Finger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben