Hostessen Fisten - vaginal und anal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht aber schon der ganze Handteller in die Muschi, nicht nur die 5 Finger?
Hände sind bekanntlich unterschiedlich groß.

Wenn Du mich jetzt fragst, ob ein 10mm Bohrer in ein 8mm Loch passt, dann würde ich spontan NEIN sagen. Nach längerem Nachdenken jedoch JA, entweder mit Technik oder mit Kraft :p

Klang gut nur leider nicht mehr online die Sedcard von Barbie auf BS.
Also weiter suchen...

Meiner Erfahrung nach, bitten die meisten Damen, Fisting nur Stammkunden an, wo sie wissen, daß sie es richtig machen.
Fragen kostet aber nichts.

Kennt wer diese Dame?
Lt. Anzeige ist fisting vaginal möglich und sie sieht nicht ganz schlecht aus im Vergleich zu vielen anderen Damen die fisting anbieten (meist alt und sehr dick - muss ich dann nicht haben).

Sara ist ein Zonk hoch 10 - die hat sich weder lecken lassen noch durfte ich hiere Titten anfassen. Katastrophe!

OK schade aber vielen Dank für die "Warnung".
Die Suche geht weiter... :D

Alexia behauptet sie mache fisting vaginal, hat fisting anal (bei ihr) hat nicht wirklich verneint, Dildo, 3-4 Finger, alles weitere müsste sich halt ergeben.
nur Haus/Hotel. AO möglich (auch anal), so um die 250 würde das kosten hat sie mir geschrieben. War noch nicht bei ihr, vlt im Mai...

Hm sieht interessant aus - vor allem für dieses Service aber ob es dann wirklich geht. Und ich bin bei solchen Profilen zuerst mal skeptisch.
Aber wenn wer Erfahrungen sammelt, bin ich sehr gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben