Hostessen anales fisten

Reaktionen
112
man möge mir verzeihen denn ich weiss dass es ähnliche treads schon gibt, nichtsdestotrotz gibt es vielleicht neulinge hier die diese treads nicht gelesen haben und mir vielleicht den einen oder anderen wertvollen tipp geben können!

wo kann ich mich wirklich professionell und mit "liebe" (ihr wisst schon wie ich das meine) fisten lassen?

hab die eine oder andere adresse versucht, muss aber zugeben da hat immer das gewisse etwas gefehlt.......

also, wer kann mir weiterhelfen?

herzlichen dank im voraus
fistfanvienna:daumen:

Wie ist Ninas Algierfranz?
Sie macht auch Natursekt aktiv-passiv, in den Mund?
Kannst Du Preise nennen?

...in den Mund macht Nina zumindest passiv n i c h t, ihre Freitagaktion Zitat : Topfranzösisch mit Analmassage kostete mich beim letzten Besuch € 40,- , Algierfranzösich habe ich bei ihr noch nie ausprobiert, kann dir aber in diesem Punkt Sissi aus der Mellergasse sehr empfehlen, das Algier von ihr ist eine Wucht !:lecken: :engel:
hoffe etwas geholfen zu haben:winke:

@ fud.lecken habe dir eine PN geschickt, hoffe dir damit geholfen zu haben ! :mrgreen:

...in den Mund macht Nina zumindest passiv n i c h t,
Schade, wär mir auch recht wenns ihr eigener ist, ich steh auf NS-Mundgeruch :oops:
ihre Freitagaktion Zitat : Topfranzösisch mit Analmassage kostete mich beim letzten Besuch € 40,- , Algierfranzösich habe ich bei ihr noch nie ausprobiert, kann dir aber in diesem Punkt Sissi aus der Mellergasse sehr empfehlen, das Algier von ihr ist eine Wucht !:lecken: :engel:
hoffe etwas geholfen zu haben:winke:
Danke, noch eine Frage:
40 € oder 40€ zusätzlich zu welchem Grundpreis und für wie lange?

Algier mit analfisting wär absolut genial!

€ 40,- ist der Grundpreis (also alleine) für dieses Service. Die Preise bei Nina beginnen bei € 80,- für die halbe Stunde, ich zahle für 1 1/2 Stunden (franz. beidseitig, Verkehr in allen Stellungen und gegenseitigem Verwöhnen unter der Dusche vor und nach dem Service) € 200,--. Am besten du rufst sie persönlich an, da ich nicht alle angebotenen Services von ihr in Anspruch nehme und daher die detailierten Preise nicht kenne, sie ist aber am Telefon ausgesprochen höflich, und wenn sie merkt, das der Anrufer noch Fragen hat aber etwas schüchtern ist um sie zu stellen, fragt sie sofort ob er sonst noch Infos haben möchte. Wie gesagt ein ausgesprochen liebes und sehr gepflegtes Mädel, fast schon eine Ausnahmeerscheinung in dieser Branche. Lg. Edi :bussal:

€ 40,- ist der Grundpreis (also alleine) für dieses Service. Die Preise bei Nina beginnen bei € 80,- für die halbe Stunde, ich zahle für 1 1/2 Stunden (franz. beidseitig, Verkehr in allen Stellungen und gegenseitigem Verwöhnen unter der Dusche vor und nach dem Service) € 200,--. Am besten du rufst sie persönlich an, da ich nicht alle angebotenen Services von ihr in Anspruch nehme und daher die detailierten Preise nicht kenne, sie ist aber am Telefon ausgesprochen höflich, und wenn sie merkt, das der Anrufer noch Fragen hat aber etwas schüchtern ist um sie zu stellen, fragt sie sofort ob er sonst noch Infos haben möchte. Wie gesagt ein ausgesprochen liebes und sehr gepflegtes Mädel, fast schon eine Ausnahmeerscheinung in dieser Branche. Lg. Edi :bussal:

wo und wie kann man denn die ausnahmeerscheinung kontaktieren?
oder hat sie vielleicht sogar ne eigene hp?

thx liebe gleichgesinnten..

:daumen: Ufff, hat geklappt:hurra: Viel Vergnügen mit ihr, ist einganz liebes Mädel.
LG. Edi

;Ist ein Studio im Dachgeschoß aber geschmackvoll eingerichtet wie eine Wohnung mit doch großzügigen Platzverhältnissen sowohl im Vorraum, Bad und Zimmer ;)
LG. Edi

Zurück
Oben