analfick brutal

In meinen Arsch kann, mann alles reinspritzen. Habe früher nur reinspritzen lassen, finde ich viel schöner ohne Gummi.

ich würd mich auch mal von einem typen hart ficken lassen, wo es dann in erster linie um seinen fun geht... . bin wiener

Anhänge

• meiner.jpg
    meiner.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 65
Gleitgel, wofür? Etwas Spucke und rein damir, das flutscht mehr als genug!!!
Da kann ich euch echt nicht verstehen, da ich da anscheinend anders bin, zum Glück 😋.
Als ich das erste ( und leider einzige Mal) gefistet wurde, nahm er nur ganz wenig Spucke, das muss ich nicht mehr haben, es war dennoch grandios!
Gleitgel nehm ich eigentlich nur bei Spielzeug her, mit obriger Ausnahme.
Sex ist am besten wenn er härter ist 😋😂❤️
Geile Grüße
Mäx

ich hatte ein schmerzhaftes erlebnis, mein damalieger partner hat ohne vorspiel gel seinen riesen hart in mich geschoben und gefickt. das war sicher kein positives erlebnis

Gleitgel, wofür? Etwas Spucke und rein damir, das flutscht mehr als genug!!!
Da kann ich euch echt nicht verstehen, da ich da anscheinend anders bin, zum Glück 😋.
Als ich das erste ( und leider einzige Mal) gefistet wurde, nahm er nur ganz wenig Spucke, das muss ich nicht mehr haben, es war dennoch grandios!
Gleitgel nehm ich eigentlich nur bei Spielzeug her, mit obriger Ausnahme.
Sex ist am besten wenn er härter ist 😋😂
Geile Grüße
Mäx
fisten nur mit spucke das möchte ich mal sehen

ich liebe es,wenn ich einen arsch ficken kann,ohne gleitcreme und vordehnen.es macht mich einfach an,wenn ich merke,dass mein sexpartner dabei schmerzen hat.gibt es hier männer,denen es genau so geht oder männer,die das mit sich machen lassen?
Ich liebes geil hart gefickt zu werden, müsste man ausprobieren deine Vorliebe!

Zurück
Oben