analfick brutal

Ich steh auch total drauf hart und brutal in meinen Arsch gefickt zu werden.
Wenn jemand Lust hat, in OÖ kann er sich gern melden

So mag ich es auch am liebsten Höschen runter und ein kräftiger Stoß und er drückt ihn gleich bis zum Anschlag rein ich soll es richtig spüren

Ist schon sehr geil ja...
Das ungeschmierte Loch...
Kurz in die Hand gespuckt... Den Schwanz eingerieben damit... Und mit einem Stoß ihn in das Loch gedrückt...

Geiles Gefühl wenn der oder die jenige zum winseln kommt....
I'm love it...

Mit ein oder zweimal draufspucken wurde ich auch mal gefickt es war nichts für mich und hab mich danach ck 10j nicht mehr ficken lassen

Ich mag es wenn ich vorher geleckt werde. Danach sanft eindringen und nach ner weile hart und brutal ficken. Und genau das bekomme ich heute abend 😊

Bin passiv und steh auch drauf! Finde es geil, gepackt zu werden, eventuell festgebunden und dann einfach rein in mein Loch bis zum Ende! Wurde schon paar mal so hergenommen, schon fast vergewaltigt! 🥵

ich liebe es,wenn ich einen arsch ficken kann,ohne gleitcreme und vordehnen.es macht mich einfach an,wenn ich merke,dass mein sexpartner dabei schmerzen hat.gibt es hier männer,denen es genau so geht oder männer,die das mit sich machen lassen?
etwas ab normal !

Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte mich als sissyhure benutzen lassen und ich werde dankbar schluucken alles mag gagging Kehle Befüllung und hoffe auf eine Gruppe von vielen Kerlen

Also mich macht es erst richtig geil, wenn ich von mehreren Hengsten nackt und hart benutzt werde. Sie mir erst in die Fotze spucken oder sie tief lecken, um mich dann mit ihren grossen Schwänze tief und vor allem hart abzuficken 😜🤩🤩

Zurück
Oben