analfick brutal

wenn ich sehr geil in Leder und Stiefeln gestylt bin und noch brutal in meine Transevotze gefickt werde dann war es wieder ein geile Fick........

Anhänge

• manuela hure3.jpg
    manuela hure3.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 85
Ich habe noch keine Ahnung, wie das ist, stehe aber prinzipiell auf "harte" ficks (war bisher aber nur aktiv). Denkt ihr, es macht auch passiv Spass? Beim ersten mal? Wieviel Zeit brauch man?
Beim ersten Mal, wird es wohl keinen Spaß machen bzw auch gar nicht funktioniert.
Aber mit ein bisschen Übung bzw Aufwärmphase kann es schon geil sein .

Wer hat Lust mich mal richtig tief und hart durch zu ficken - gerne auch ohne Gummi !!!

:quickie: :quickie: :quickie: :blasen: :blasen: :blasen:

meldet euch zahlreich per PN

Anhänge

• 177196.jpg
    177196.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 212
  • new.png
    new.png
    115 KB · Aufrufe: 140
Wer hat Lust mich mal richtig tief und hart durch zu ficken - gerne auch ohne Gummi !!!

Anhänge

• Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
    177196.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 30
    new.png
    115 KB · Aufrufe: 30

Immer auf der Suche nach geilen harten Schwänzen

Tirol / Salzburg / südl. Bayern........

bin mobil - NICHT BESUCHBAR !!!

Anhänge

177196.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 30
    new.png

hart und brutal ficken... mich hat mal ein junger araber gefragt, ob ich weiß wie araber ficken... auf mein ja, hat er mir sein rohr ansatzlos ohne spucke gleitgel oder ähnliches bis zum anschlag ins loch gerammt... damit hatte ich dann doch nicht gerechnet, der anfangsschmerz war heftig aber nach ein paar stößen mit spucke...

Es gibt nichts geileres als einen richtig dicken Schwanz mit Druck reingeschoben zu bekommen, das fühlt sich für mich auch am besten an!

Es ist schon immer ein bis jetzt unverwirktlichter Traum, mal tief in den Mund und danach tief und hart in den Arsch gefickt zu werden. Jedoch würde es vermutlich ohne Gleitgel nicht gehen, da ich sehr eng bin.
Sollte es hier einen Linzer geben, der mir diesen Traum verwirklichen will, einfach PN schreiben!

Zurück
Oben