O
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, wenns er will, lass ich das mit mir machen, natürlich tut's vl. weh und man winselt, aber das gehört hald dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mag es wenn es wehtut und es hart her gehtSchmerzen ghlören dazu - dass turnt mich erst an und bringt mich dann zum spritzen
bist du immer so stürmischSchmerzen ghlören dazu - dass turnt mich erst an und bringt mich dann zum spritzen
Würde so einiges gerne erleben und mitmachenEs ist herrlich wenn man einen Herrn hat für den man gerne leidet und es selbst immer härter will um ihn glücklich zu machen.
Ohja und ich erst! Am liebsten mit reifen SpielpartnernWürde so einiges gerne erleben und mitmachen
Eine Ex von mir war ähnlich: mein Schwanz wurde hart geblasen, nass gemacht und dann hat sie sich das Teil in den Anus geschoben und mich angefeuert, sie hart in den Arsch zu ficken und reinzuspritzen. Sie hatte einen kleinen, engen Arsch und es hat ihr wehgetan. Aber ein solcher Fick hat sie fast rasend gemacht. Hatte sie dann mein Sperma drin, begann sie mich, zu "beschimpfen". Ob ich wüsste, was eine solche Penetration für eine Frau bedeutet, wie ernidringend das ist und welche Schmerzen sie jetzt wieder nur für meine egoistische Lust ausgehalten habe. War alles irgendwie sehr strange...Hatte mal eine devote Lady....da " musste" mann ohne öl
und Vorbereitung in den Po.....
Gerne!!!Würde mich sofort benutzen lassen...
Es gibt ja auch nichts geileres, stehe auch darauf, da spüre ich es noch länger danach noch, das ist extrem Geil.Hatte vor paar Tagen nen geilen fick, hatte ihn gesagt er könne meinen arsch gleich trocken und hart ficken. Als ich bei ihm war hab ich seinen Schwanz geblasen, dann legte er mich über die Lehne der Couch zog die Hose runter und schob ihn sofort in den arsch und fickte bis er abspritzte. Ein so geiles Gefühl Steh total drauf so gefickt zu werden.
Ich auch! Wenn mein arsch so benutzt wird find ich’s am geilsten!Es gibt ja auch nichts geileres, stehe auch darauf, da spüre ich es noch länger danach noch, das ist extrem Geil.
Möchtest Malsehr geil auch für eine Frau