analfick brutal

Immer auf der Suche nach geilen harten Schwänzen

Tirol / Salzburg / südl. Bayern........

Wer hat Lust mich mal richtig tief und hart durch zu ficken - gerne auch ohne Gummi !!!

:quickie: :quickie: :quickie: :blasen: :blasen: :blasen:

meldet euch zahlreich per PN

bin mobil - NICHT BESUCHBAR !!!

Wer hat Lust mich mal richtig tief und hart durch zu ficken - gerne auch ohne Gummi !!!

Schade, fange nichts mit gebundenen Männern an, aber ansonsten wäre das das richtige für mich

Heute / Morgen.........

mag küssen, wixxen, blasen akiv, sperma, pisse, dildos, fisten, ficken passiv.....

Am besten wenn ich so gefickt werde! Finds geil wie die Typen noch geiler werden und noch härter reinficken wenn sie merken es tut weh 🥵

Ich lass es mit mir machen, egal wie groß auch der Penis sein mag...der Mann hat zu bestimmen, was er möchte, kann und soll er machen

Es gibt 3 dinge die Ich, wen ich gefickt werde nicht mag, Gleitcreme, Gummi und das er auf mich Rücksicht nimmt, schließlich will ich ja das er sich in mir austoben kann, und wenn er bei jeden Stoß an meine Darmwand stößt dann ist das noch ein zusätzliches Plus an geilheit.
In meiner Kehle mag ich das zwar auch so aber da brauche ich dann doch etwas Zeit um die Kehle auf den Schwanz zu gewöhnen, aber dann mag ich es auch wenn er mich danach fordert und nicht zu viel Rücksicht auf mich nimmt sondern sich in mir seine Befriedigung holt.
Leider findet man sehr schwer jemanden dafür, ich würde auch einen Trainingspartner suchen der mich in Deepthroat so gut trainiert das ich mich in die Kehle ficken lassen kann ohne es zum luft holen oder schlucken unterbrechen muß und er mich tief in die Kehle ficken kann ohne das es mich regt und er in meiner Kehle abspritzt.

Ficker die einfach nach ihrem Willen ficken sind leider auch schon selten.
Steh total drauf gefesselt zu sein und ohne Rücksicht gefickt zu werden! Ein Schwanz im arsch der stoßt egal wie ich reagiere ist einfach nur geil! Am besten wehrlos mit Knebel

Anhänge

• 46147C0C-061E-4906-A6B0-CE3D6DB6892E.jpeg
    46147C0C-061E-4906-A6B0-CE3D6DB6892E.jpeg
    35,1 KB · Aufrufe: 46
Ficker die einfach nach ihrem Willen ficken sind leider auch schon selten.
Steh total drauf gefesselt zu sein und ohne Rücksicht gefickt zu werden! Ein Schwanz im arsch der stoßt egal wie ich reagiere ist einfach nur geil! Am besten wehrlos mit Knebel
Fur einen Hetero bist du ziemlich geil auf einen Schwanz im Arsch

ich liebe es,wenn ich einen arsch ficken kann,ohne gleitcreme und vordehnen.es macht mich einfach an,wenn ich merke,dass mein sexpartner dabei schmerzen hat.gibt es hier männer,denen es genau so geht oder männer,die das mit sich machen lassen?
Ja ich lass es mit mir machen...
War für mehrere Jahre normal für mich, mein damaliger Sexpartner wollte das so haben...

Ich habe beim gefickt werden noch nie ein Gleitmittel verwendet, finde das es eher das Gefühl abschwächt, nur beim Fisten da verwende ich schon Gleitmittel sonst wird es doch etwas unangenehm aber ich wurde auch schon mal ohne Gleitmittel gefistet als es eigentlich nicht ausgemacht war und im Geilen geschehen eben passiert ist, nur geht es dann nicht so lange.

Zurück
Oben