analfick brutal

Das Ding schiebe ich langsam und auch schnell und ramme mir den auch mit voller Wucht rein. Dann eben auch das Tischbein.
Anhang anzeigen 1464942Manchmal macht das auch jemand. Ist dann besser, aber wenn keiner da ist, dann mache ich es eben selber.
Togu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht schlecht...aber da geht sicher noch mehr

servus, was geht den bei dir? ich freue mich schon, wenn du mal selber was zeigst.
du bist bei so vielen beiträgen mit guten ratschlägen dabei. es wäre natürlich super, wenn du deine hoffentlich, real erlebten erfahrungen, mit bilder von dir, mit uns teilen würdest!

die meisten, die wirklich (so wie wir) was machen, haben (beweis)bilder oder clip`s von ihren aktionen.
ich stelle mir vor, dass es bei dir auch nicht anders ist.
nur reden, ist ja nicht unbedingt glaubhaft hier.

lg hodensack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich der dominante part bin gibt es nur bilder von meinen partnern und partnerinnen

Um wieder aufs thema zu kommen.....

Als ich noch gut gedehnt war hab ich mich auch 1-2 mal so nehmen lassen. Ich hab mich gebückt, die Eichel hat mein Arschloch aufgestemmt, ich hab geschrien, der Schwanz wurde bis zum Anschlag rein gequetscht und dann wurde ich gleich rücksichtslos durchgefickt. Ich konnte es kaum ashalten so weh hat er mir getan. Und ich kann so einiges vertragen.

Jetzt da mein Loch wieder jungfräulich eng ist muss es ja wahnsinnig geil sein. Zumindest für den Sadisten der mich mit seinem Schwanz quält und sich an meinem gebrüll aufgeilt. Für mich ist es bestimmt die Hölle.

So ging es mir auch. Ich hab auch geschrien. Richtig hart rein gerammt.Das waren auch 2 mächtige Prügel. Und das gleich sdo. nur eingefettet und voll rein.
Erst die Eichel und dann richtig so tief es ging.Der andere hat gleich losgerammelt. Das dann abwechselnd.Auch rasu gezogen und richtig mit Schwung reingerammt.Erst hin gekniet und durchgefickt worden, dann auch auf dem Tisch und Beine Hoch.
So hab ich es ewig nicht gehabt.
Togu

Zurück
Oben