analfick brutal

wär schon mal geil von 2 Schwänzen benutzt zu werden, aber Gel sollte schon sein damits flutscht. Bin mal im Kino von einem mit grossen Schwanz so richtig gefickt worden, dass ich nur noch geschrien hab und meine Knie ganz weich wurden

mein geilster fick?haben mal zu zweit eine schwanzhure nach allen regeln der kunst ein wochenende lang immer wieder geschlagen und in beide hurenlöcher vergewaltigt.am sonntag war er so wund,das er nicht mal mehr sitzen konnte und wir haben ihm auch immer wieder ins arschloch gepisst

du meine güte,
bei deinen beiträgen denke ich mir jedesmal, irgendwann muss er doch munter werden.

wär schon mal geil von 2 Schwänzen benutzt zu werden, aber Gel sollte schon sein damits flutscht. Bin mal im Kino von einem mit grossen Schwanz so richtig gefickt worden, dass ich nur noch geschrien hab und meine Knie ganz weich wurden

hallo willibi6, ja so ein fick mit zwei schwänzen das wäre schon was.
leider habe ich das bis jetzt, nur mit 2 dildos erlebt.
da wir von unseren aktionen meistens bider oder clip`s machen, kann ich es auch zeigen.

Anhang anzeigen 1467581

lg hodensack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch gerne mal hart gefickt werden wenn wer lust auf mein enges loch hat bitte melden

ich bins hart gewohnt, irgendwann bin ich in extase wo der schmerz auch etwas angenehmes hat... bzw man es nimmer spührt, und ich nurnoch am stöhnen bin und mich selbst verliere, bis er abspritzt

Ich habe montag nest kommt wer zu mir und fickt mich ab 8h früh bis 12h hätte ich nest in linz

gibt ja auch die westbahn.... :winke:

jaja, mir geht es auch immer so.
ich kann gerade nicht, bin schon bei einer session, ist doch ein bischen zu weit, bin gerade krank, mein auto streikt, bin nicht mobil, bahnhof zu weit weg, mein pc ist ausgefallen, konnte dich nicht erreichen, ..............usw, und so fort!
du meine güte, dabei wäre ich soooo gerne gekommen. :fragezeichen:
irgendeine ausrede fällt einem schon ein, dass man zugesagtes nicht einhalten braucht. tststststs.
und........ ich mache mich trotzdem wichtig, mich nehmen alle ernst:mrgreen: , und ich rede überall mit! als wäre ich dabei gewesen! da muss man mir doch glauben, oder?
leute gibts!

lg von hodensack, der seine wenigen zusagen, bis jetzt aber eingehalten hat.

Zurück
Oben