analfick brutal

Bist du hier um dich auf zu regen oder auf zu geilen?

hallo alexxxxxx, eigentlich bin ich hier, um geile aktionen und beiträge zu sehen.
aber auch, um selbst real erlebtes zu zeigen.
und......du hast recht, es regt mich auf, wenn hier einige märchen erzählen.
märchen haben mich noch nie geil gemacht!!!

was solls, es gibt ja einige, die einen echten erfahrungsaustausch suchen.

lg hodensack

Du musst diese "Märchen" ja weder lesen noch glauben noch anderen vermiesen. Ich jedenfalls hab Spaß daran meine Erlebnisse oder Fantasien so geil wie möglich aus zu schmücken und mit anderen zu teilen. Und da ich selbst nur sehr selten Zeit für reale Treffen habe lese ich auch gerne solche Beiträge. (bringt meinen Schwanz jedenfals eher hoch als eine Nachricht in der nur "mal lust?" steht)

Du musst diese "Märchen" ja weder lesen noch glauben noch anderen vermiesen. Ich jedenfalls hab Spaß daran meine Erlebnisse oder Fantasien so geil wie möglich aus zu schmücken und mit anderen zu teilen. Und da ich selbst nur sehr selten Zeit für reale Treffen habe lese ich auch gerne solche Beiträge. (bringt meinen Schwanz jedenfals eher hoch als eine Nachricht in der nur "mal lust?" steht)

ja, das stimmt.
ich möchte keinen, die hier erzählten geschichten vermiesen, im gegenteil,
wenn einer die realen erlebnisse nicht braucht, ist das kopfkino sicher eine alternative um seine geilheit abzubauen.
träume und phantasien sind doch ok!
ich meinte eher die erzähler, die so tun, als würden sie diese aktion in real ausleben.
ich mag nur diese angeberei nicht, sowas muss ja nicht sein.
und.... am anfang des lesens weis ich ja nicht, was ist phantasie, was ist wahrheit, was ist lüge.
was solls, jeder soll seine geilheit ausleben wie er glaubt.
ich selbst brauche es real, daher kann ich auch bilder und clip`s von unsere erlebnissen zeigen.

Zurück
Oben