analfick brutal

ich hatte erst wieder eine faust im tierarzt-besamer-handschuh drinnen. fotos stell ich noch ein.
war echt geil, der master hatte eine große faust ;-)

ich hatte erst wieder eine faust im tierarzt-besamer-handschuh drinnen. fotos stell ich noch ein.
war echt geil, der master hatte eine große faust ;-)

meine hat mich auch schon gefistet, was sagst zu ihren löchern? :mrgreen:

also, mit guter dehnung bringst da sicher 2 rein, kannst ja auch auf verschiedenen vids sehen, was alles geht ;-)

Es hat schon seinen erotischen Reiz,etwas brutal beim Analfick vorzugehen,dann aber bitte erst nach behutsamer Vordehnung und mit sehr viel Gleitgel.

also da sieht man, dass die schon sehr schön aufgedehnt ist. sowas geht nur nach langem und ausdauerndem Training, aber der Schließmuskel ist dehnungsfähig. mit einem ungeübten arschloch kannst du das nicht machen, da überdehnst du den Schließmuskel.
aber dieses geübte popschloch kannst du gleich ohne Gleitgel und in einem Zug mit deinem schwanz ficken.
Nachteil so geübter popscherln: ist ziemlich schlecht, wenn man mal Dünnpfiff hat und ein Putscherl lassen muss..... :mrgreen:

Kenne es von meinem ehemaligen Fickfreund. Der hat immer etwas drauf gespuckt und mit dem Finger ein paar mal rein, und dann hat er schon zu gestoßen. Die ersten paar Stöße tat noch weh, aber das hat sich bald in geilheit umgewandelt.

Ich lieb es ohne gleitcreme ein kleines bisschen Spucke und dann muss der Schwanz mit Schwung in meine arschfotze gerammt werden ich werde fast wahnsinnig wenn ich die Schmerzen spüre, läßt mich auch gerne von Gruppen vergewaltigen

Was heißt brutal? Urgeil ist doch ein langsame genussvolle Einfahrt in den hinteren Kanal! Und dann erst die beherrscht bewegungslosen Sekunden immer wieder zwischendurch! Aaaah!

urgeil ist der erste aufschrei,wenn man den schwanz brutal mit einem ruck in das trockene arschloch rammt

Zurück
Oben