B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich gebrauche ab und zu einen Schwanz, der sich in meine Rosette bohrt. Wenn ich es mitmache, dann immer ohne Vordehnen und ohne Gleitcreme, ist ja auch viel natürlicher und ein intensives Gefühl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr Freunde von Brutalität im Sexuellen seid ja nicht ganz dicht!
Neulich in einem Sexshop hat mich ein Mann gaz einfach ausgegriffen und gleich an den Schwanz gegriffen und da ich mich nicht gewehrt hatte hat er mir die Hose ausgezogen und wollte gleich seinen in meinen Arsch schieben da wehrte ich mich und bat er möge einen Gummibenutzen . Da fühlte ich das seiner schon umhüllt war und er strengte sich sehr an ohne Vorspiel mir seinen Riegel in meine Rosette zu schieben er brauchte einge Versuche bis seine Eichel den Muskel überwand und mit einem stechenden Schmez führte er mir gleich seine Schlauch in mein Gedärm .Es brauchte einige Zeit bis der Schmerz nachließ aber dann war es geil auch weil wir bald wichsende Zuschauer hatten war gut möchte ich wieder
sicherlich nichtwarst da im leswing im 20. ?
sicherlich nicht