analfick brutal

Ich gebrauche ab und zu einen Schwanz, der sich in meine Rosette bohrt. Wenn ich es mitmache, dann immer ohne Vordehnen und ohne Gleitcreme, ist ja auch viel natürlicher und ein intensives Gefühl.

Ist ja ein lange gehegter Traum, in größerer Runde geschlagen, herum getrieben und an den Eiern für brutalen Fick festgehalten zu werden. Es soll weh tun und der Runde Spaß machen

Personen, die "ganz dicht" sind, suche ich auch nicht. Mit denen möchte ich wiederum nichts zu tun haben

einfach mal den Popsch hinhalten? und dann traut sich wieder niemand.... :mrgreen:

ich hatte schon mehrere aber ohne Gleitmittel tut es zu weh, aber mit zuerst vorsichtigen eindringen gehen auch dicke Schwänze das Arschloch hat so zeit sich zu entspannen. und dann spritzt man auch selber ab wenn man gevögelt wird ohne sich zu masturbieren!!!!!!!!!

Brutal in den arsch zu ficken ist eine geile sache, leider merkt man hier aber auch das viele zwischen phantasie und wirklichkeit nicht unterscheiden.

Wenn man zulange ohne gleit den anderem brutal fickt passiert 1 von beiden unweigerlich.
Entweder der schwanz tut aufgrund der extremen reibung irgendwann höllisch weh oder der andere verliert die kontrolle was wiederrum heisst das man über kurz oder lang einen braunen schwanz hat

Ich liebe es auchmich vergewaltigen zu lassen!
Ordentlich tief und lange durchficken zu lassen.
Nur beim Fisten muss Gel rein!
Blase auch gerne lange und viele Schwänze!
Meldet euch!

Ihr Freunde von Brutalität im Sexuellen seid ja nicht ganz dicht!

manche Denken nicht das sie sich strafbar machen damit. und das es zu inneren Verletzungen kommen kann und das kann mit einer Infektion innerhalb von 24 stunden zum tot führen wäre nicht der erste Fall!!!!!!!!!

Das wird aber sehr viele Teilbereiche von BDSM betreffen, wenn ich mir zb. "Ballbusting " oder "Ballkicking" so ansehe erscheint mir dieses Thema ja regelrecht harmlos

Neulich in einem Sexshop hat mich ein Mann gaz einfach ausgegriffen und gleich an den Schwanz gegriffen und da ich mich nicht gewehrt hatte hat er mir die Hose ausgezogen und wollte gleich seinen in meinen Arsch schieben da wehrte ich mich und bat er möge einen Gummibenutzen . Da fühlte ich das seiner schon umhüllt war und er strengte sich sehr an ohne Vorspiel mir seinen Riegel in meine Rosette zu schieben er brauchte einge Versuche bis seine Eichel den Muskel überwand und mit einem stechenden Schmez führte er mir gleich seine Schlauch in mein Gedärm .Es brauchte einige Zeit bis der Schmerz nachließ aber dann war es geil auch weil wir bald wichsende Zuschauer hatten war gut möchte ich wieder

Neulich in einem Sexshop hat mich ein Mann gaz einfach ausgegriffen und gleich an den Schwanz gegriffen und da ich mich nicht gewehrt hatte hat er mir die Hose ausgezogen und wollte gleich seinen in meinen Arsch schieben da wehrte ich mich und bat er möge einen Gummibenutzen . Da fühlte ich das seiner schon umhüllt war und er strengte sich sehr an ohne Vorspiel mir seinen Riegel in meine Rosette zu schieben er brauchte einge Versuche bis seine Eichel den Muskel überwand und mit einem stechenden Schmez führte er mir gleich seine Schlauch in mein Gedärm .Es brauchte einige Zeit bis der Schmerz nachließ aber dann war es geil auch weil wir bald wichsende Zuschauer hatten war gut möchte ich wieder

warst da im leswing im 20. ?

Hab unlängst die geisel alkohol ausgenutzt.
Beim fortgehen schnorrte mich n 18 jähriger an ob ich ihm nicht was borgen kann.
Der war hacke dicht also dachte ich versuch ist es wert und sagte ihm für 1 mal ficken zahl ich all seine getränke.
Hat nicht lange überlegt und wir sind raus verschwunden :) er dachte ich nehm gleitgel oder so aber nicht mit mir, angesetzt und gleich bis zum anschlag reingerammt.
So eng wie der war, war er noch jungfrau.
Wir tranken 1 bier und dann ist er heim weil ihm sein arsch so weh tat :)
Billiger geiler brutaler fick

Zurück
Oben