analfick brutal

geil ich will brutal in meine kehle bis zum würgen und tief und hart in meine arschfotze,bin ne geile willige tvlatexstutemorgen gerne real in sbg

Hab unlängst die geisel alkohol ausgenutzt.
Beim fortgehen schnorrte mich n 18 jähriger an ob ich ihm nicht was borgen kann.
Der war hacke dicht also dachte ich versuch ist es wert und sagte ihm für 1 mal ficken zahl ich all seine getränke.
Hat nicht lange überlegt und wir sind raus verschwunden :) er dachte ich nehm gleitgel oder so aber nicht mit mir, angesetzt und gleich bis zum anschlag reingerammt.
So eng wie der war, war er noch jungfrau.
Wir tranken 1 bier und dann ist er heim weil ihm sein arsch so weh tat :)
Billiger geiler brutaler fick

hihi, der hat sicher noch lange an dich gedacht :haha:

Glaube eher der hatte dann einen filmriss wie bei hangover und wusste nicht warum ihm sein arschloch so weh tat.
Muss zugeben der zustsnd von dem hat mich so angemacht das ich ihn mehr als brutal gefickt habe

Glaube eher der hatte dann einen filmriss wie bei hangover und wusste nicht warum ihm sein arschloch so weh tat.
Muss zugeben der zustsnd von dem hat mich so angemacht das ich ihn mehr als brutal gefickt habe

ich trink auch ab und zu mal einen über den durst.... grins :mrgreen:

Da müssten es wenigstens zwei sein, die mich an den Eiern packen und schlagen, damit sie dann einfach rein stoßen können

glaub mir,ein echter sadist,den schmerzen zu verabreichen wirklich geil macht,reicht vollkommen.die eier in der faust,ein schlag in den bauch und rein mit dem schwanz...trocken natürlich und während des ganzen ficks werden die eier zerquetscht und es gibt immer wieder faustschläge in die seite

An einem Freitag hatte sich einer ganz nackt mit jemandem in einem Sexkino verabredet. Erwartet haben ihn aber gleich Zwei. Der Eine hat sofort seine Eier mit festem Griff gepackt und der Andere verabreichte ihm zuerst Ohrfeigen und dann mit einer Gerte Schläge über den Körper, wie es gerade sich ergeben hat.

So wurde er auf die Bühne getrieben, wo ihm dann mit der Gerte auf den Schwanz und Eier geschlagen worden ist, sodass er sich in Abwehrhaltung nach vorne gebeugt hat. Sofort hat ihm der Eine den Schwanz in den Arsch gerammt. Das Kino war gut besucht und gleich war der Tatort dicht umstellt. Es war da so eine Art Sofa, wo er sich abstützen konnte und festgehalten wurde. Immer mehr Kerle haben in der Wartezeit zuerst den Schwanz in den Mund gesteckt, bevor der Platz hinten frei geworden war. Manchen hat es Spaß gemacht, nur die zu schlagen und zu quälen.

Irgendwann hat der Jemand dann arg zu jammern 'er könne einfach nicht mehr', begonnen.
Erst als er zu weinen angefangen hat und sichtlich total fertig war, hat es aufgehört.

ich finde es am geilsten, von kräftigen Männern brutal gefickt und vergewaltigt zu werden. Am liebsten bin ich dabei gefesselt oder angekettet, sodass ich vollkommen wehrlos bin.

ich bin schon des öfteren brutal und ohne vorwarnung gefickt worden und finde es immer wieder geil! da schmerzen bei mir auch gleichzeitig lustgefühle erzeugen, ist es für viele von euch verständlicherweise nicht nachvollziehbar, dass man an solchen brutalen vergewaltigungen auch spaß haben kann. ich hatte dabei auch schon gleichzeitig 2 und sogar 3 schwänze in meiner arschfotze gehabt, während ich natürlich auch in meinen mund gefickt wurde.

Zurück
Oben