J
Gast
(Gelöschter Account)
geil ich will brutal in meine kehle bis zum würgen und tief und hart in meine arschfotze,bin ne geile willige tvlatexstutemorgen gerne real in sbg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab unlängst die geisel alkohol ausgenutzt.
Beim fortgehen schnorrte mich n 18 jähriger an ob ich ihm nicht was borgen kann.
Der war hacke dicht also dachte ich versuch ist es wert und sagte ihm für 1 mal ficken zahl ich all seine getränke.
Hat nicht lange überlegt und wir sind raus verschwunden er dachte ich nehm gleitgel oder so aber nicht mit mir, angesetzt und gleich bis zum anschlag reingerammt.
So eng wie der war, war er noch jungfrau.
Wir tranken 1 bier und dann ist er heim weil ihm sein arsch so weh tat
Billiger geiler brutaler fick
Glaube eher der hatte dann einen filmriss wie bei hangover und wusste nicht warum ihm sein arschloch so weh tat.
Muss zugeben der zustsnd von dem hat mich so angemacht das ich ihn mehr als brutal gefickt habe
so soll es ja auch sein
Eier gequetscht find ich auch geil, da hab ich letztens voll gespritzt, bin ich masochistisch?
Nein, blöd!